450 Mucken für ne 18" Floortom und die 16er nur 240?
Klingt alles nicht grade fair...
450 Mucken für ne 18" Floortom und die 16er nur 240?
Klingt alles nicht grade fair...
Lass dir unbedingt Zeit beim Beckenkauf!
Spiel einfach mal alles an und auch dann schau erstmal bei Ebay, Kleinanzeigen... Dort gibts immer auch hochwertigeres zu guten Preisen!
Komme mit meiner 2005er Sonor sehr gut aus.
Der Großteil geht auf jeden Fall auf das Konto des richtigen Stimmens!
Hastn Unikat, hat doch was
Stell mal ein Foto rein!
Hechel und logicmac, ihr setzt vorraus, ne Menge Geld zu investeren
Zeit lassen, nicht verrückt machen bzw. zu schnell kaufen!
Das Sonor ist nicht der Hammer!
Name verpflichtet!
Der macht mich verrückt.
Da wir ja nun mittlerweile sicherlich 20 Serien in 25 Antworten verpackt hier stehen haben....
Teste dich einfach mal durch einen größeren Drummershop durch, da findste sicher was gescheites
Jep, genau den mein ich
Danke dir!
Wie hieß denn dieser Shop noch, wo immer mehr als 50 Sets angeboten werden, ich meine auch leihweise!
Hatte da zB mal ein gut erhaltenes Basix Custom für 300 Mücken gesehn, das ist denke ich ein Schnäppchen!
Und ja, die Suche habe ich benutzt...
"EBAY Einführungspreis
Aktueller Listenpreis dieses Drumsets ist EUR 3390,--! Nur kurze Zeit zum unschlagbaren Preis !"
Das gehört bestraft sowas!
Wo liegt denn bitte das Problem?
Man könnte auch nach Musikstil beurteilen... "jazzig" oder "funky" oder sonstwas!
"klingt nach ...." kategorisiert nicht, sondern beschreibt in meinen Augen nur das Gehörte! Und den Stil von Travis Barker kennen wohl die meisten.
Nun zu dir:
Selbiges Problem habe ich auch, wenn ich zu sehr an die Grenzen gehe. Die Ideen sind gut, aber noch nicht ganz sauber. Lieber etwas abspecken und etwas mehr Power und Genauigkeit in den Groove legen!
Hörbar ists auf jeden Fall!
Sehr sehr geil, das groovt richtig!
Die BP hört sich absolut brauchbar an, wr man nur nicht immer pleite ~,~
Edith fragt, wie du das aufgenommen hast, professionell soundets!
schön.
Ja, das lässt es!
Dafür wirds aber sicher noch auf das Dreifache steigen!
Dein Sonor Set befindet sich in der Einsteigerklasse, gut gestimmt kannst du damit einiges anfangen!
Wenn du nun aber ein neues Set kaufen möchtest, würdest du mit dem Tama Imperalstar keine wirkliche Verbesserung haben!
Warte ab, bis du in etwa 1000 Euro berappen kannst, dann bekommst du en nettes gebrauchtes Mittelklasse-set und hast einen sehr viel besseren Sound am Start!
Dann frag auch mal im Drummershop in deiner Nähe nach!
Ansonsten kann ich wieder auf das Basix Custom verweisen, einfach mal bei Google eingeben
Na geht doch, war doch wie immer garnicht so schwer ne einfache Antwort zu bekommen....
... dann solltest du dir am besten Gold anstatt Schlagzeuge kaufen
Nein ernsthaft, das 3005 ist absolut brauchbar und sonst (vor allem mit Becken) teurer!
Gute Frage.... Der begleitet mich schon so lang, ich hab's schlicht vergessen!
Gewundert habe ich mich aber, als ein Althippie mich darauf hingewiesen hat, wofür "Kava" wirklich steht:
Wikipedia: "Kava (Piper methysticum), auch Kava-Kava (Kawa-Kawa) oder Rauschpfeffer genannt,....."
Ich bezweifle, dass ich deswegen diesen Nick mit ~12 Jahren gewählt habe!