also hört sich jetz bissl blöd an aber ich hab vorhin "hör mal wer da hämmert geguggt" und da meinten die irgendwas von wegen die schraube mit na säge ein wenig an sägen um einen schlitz zu erzeugen und dann kriegste die vielleicht raus! die schraube is ja so oder so im arsch
Beiträge von muelle
-
-
sau übel :O die ganzen schönen instrumente :´(
mfg
-
hier ich auch mit qip am start
-
jetzt bin soo allein
-
also ich mag den smile xDD
-
sehr geil dominik!
hoffentlich kann ich das dann bald auch mal so^^ *träum*
seeya @ chat
mfg muelle
-
-
allein das hochi seinen spaß daran hatte gibt dem thread eine berechtigung!
back to topic! ich find die idee auch net schlecht grade irgendwelche schrotte teile oder sowas wo man noch dran basteln könnt was man vll net will würden sicherlich einen abnehmer finden
mfg muelle
-
jo sehr interresant
danke matz!
nd.m das mit der bassdrum find ich persönlich auch noch sehr interresant /dafür
-
würd mich als noch anfänger und zukünftiger drumset besitzer seeehhhrr interresieren!
-
ich sitz scho wieder allein drin und üb wieder stundenlang paradiddle
*heul* -
dsds usw is alles nur kommerz und ich krieg schon brechreiz wenn ich nur hören muss wie meine schwester mit meiner mutter darüber redet...grade heute mittag über das thema-.-
KOMMERZ IS EVERYWHERE!!!!!
-
nein du spielst ihn ganz normal so wie hier erwähnt weil es total egal ist ob du mit der schwachen oder starken hand anfängst wobei die übung für dich noch besser ist wenn du mit der schwachen anfängst da die ja mehr übung benötigt!
also rlrrlrlll natürlich kannst du auch lrllrlrr speilen wobei da kein unterschied liegt!
oder seh ich das falsch?
-
das is doch total egal man spielt doch eh beide hände immer im wechsel du fängst wenn du das so machst rlrrlrll nur mit deiner schwachen hand an was ja gut ist für die übung so wie ich das einschätzen kann!
-
fang grad ja erst an aber find paradiddle macht scho ordentlich spaß
paradiddle
mach aber erst den einfachsten^^
-
pad und sticks bestellt sind da bin auch schon am üben was ich so aus den cyber lessons so hinkrieg
aber mit dem unterricht an der schlagzeugschule hussong is bissl blöd...wenn ich da anfangen würde müsste ich mein komplettes geld jeden monat für busfahren ausgeben da meine eltern nur den unterricht zahln...4x im monat für 3,50€ je fahrt(also 7€ die woche 28€ im monat)... und n lehrer hier in der nähe find ich net...im inet steht nix hab schon alles mögliche gesucht bei google und überall wo s geht so stellenanzeigen gemacht aber find nix...
anscheinend gibs noch net mal in dem künstlerbonzendorf worpswede EINEN schlagzeuglehrer.....-.-
helft mir!!! *heul*
-
ich glaub net das die irgendwas böses mit machen bzw versuchen. die machen doch eh genug geld mit der werbung prosieben sat1 usw usw
-
tja "kommerz is everywhere!"
-
ich hab mir das hier gekauft
http://www.thomann.de/de/real_feel_rf12g_practice_pad.htm
also ich hab zwar noch net soviel ahnung und vergleichungsmöglichkeiten aber ich finds bisher einfach super, ordentlicher rebound recht stabil alles und man kann ordentlich drauf rum schlagen -
ok sry hab erst grad den kleinen teil bei den aktionsangeboten bei krdrums gesehn. hab jetzt mal ne email dort hin geschrieben für ein angebot.