jetzt!!
Beiträge von muelle
-
-
JETZ mein pc is wieder heil^^
-
gugg wieter bei ebay nach gebrauchten anfängersets! wenn du bissl zeit hast wirst du da sicherlich was gutes und billiges finden!
sonst auch noch thomann kleinanzeigen zu empfehlen.
-
Zitat
Original von The FloW
wenn du findest, dass sie gut klingen, lass jeden hier reden was er will.
wenn du das sagst: dann klingen sie gut!
nur weil alle meine das seien schrott becken müssen sie das nicht seinbei dem preis kann man sich auch sone eigene meinung gönnen...;)
-
JETZT!
-
thx
-
/up
Matzdrums?
-
Zitat
Original von matzdrums
in den faq gibts rock-basics . die kannste auch prima verpunken.Sry wenn ich zu blöd bin bzw ob ich net an der richtige stelle geguggt hab, -stuff -Die FAQ! -Spieltechnik -Groove oder wo? und wenn ich bei groove auf pdf datei anzeigen drück kommt da auch nix außer der Überschrift?
mfg
-
-
kommt ma wer in chat und hilft mir xD
grad wieder da DRUMSET INC!!!!!!!!!!!!!!! JUHUU
-
JETZ!!!
-
die sieht ja fast genauso aus wie die peace phosphor...
-
Yea!
und sogar chucks an 1a
-
Zitat
Original von Beater
Da doch hier viel über nicht-double-strokes geredet wurde vielleicht noch was an den Themenstarter:auf drummerworld.com gibts ein gutes Video zum Thema double strokes von Thomas Lang. Der "Trick" für nen geileren double Stroke ists, den zweiten des Strokes (:D) zu betonen rRlLrRlL - bei höheren Tempi ist der Sound löblichst geiler.
wahrscheinlich wurde es schon erwähnt, aber bei den großen Abschweifungen hier habe ich den Überblick verloren.MfG,
Beater
http://www.drummerworld.com/Videos/thomaslangdouble.html wer zu faul zu suchen ist
-
Ich glaub dann ist es eher ne Frage wieviel es deinem Freund wert ist. Denn ab 250-300€ bekommt man auch schon ein Basix Custom Shellset was auch Birke ist und soweit ich das einschätzen kann vergleichbar wenn nicht besser.
mfg
-
Moin
ich hab ma wieder ne preisfrage
und zwar handelt es sich um ein sonor force 2000 in weiß. Bassdrum, 3 Toms und eine Sonor force 2000 Snare, größen sind nicht bekannt (foto?). Ich würde mal vermuten 22" 12" 13" oder 14" und ein 16" Standtom. Dazu ein Ride und Crashständer, eine Yamaha Hihatmaschine und eine Yamaha Fußmaschine(ka welche Serie, frage nach) und natürlich die Tomhalterrung. Verkaufen würde die liebe mir das ganze für 300€. Guter Preis?schon mal danke für die antworten. und wer sich fragt was aus dem pearl geworden ist, der liebe herr meldet sich einfach nicht mehr...
mfg
-
yea super danke für die antworten hoffentlich isses net schon weg *hoff*
mfg
-
in kleinanzeigen hab ich das hier gefunden:
BIETE: Pearl Export Series Komplettset; ältere Version; guter, gebrauchter Zustand!; Konfiguration: 22“ Bassdrum; 12“ Tom; 13“ Tom; 16“ Floortom; 14“ Metallsnare; inkl. Pearl-Hardwarepaket, bestehend aus: Fußmaschine, Snarestativ, Hi-Hat-Maschine; Beckenständer; Befellung; Schlagfelle: Snare/ Floortom: Remo Ambassador; Toms/ Bassdrum: Pearl; Resonanzfelle: Pearl (Bassdrumfell durchbohrt); Finish: silber-grau (foliert); Preis: 260,- Euro (VB) zzgl. Versandkosten
Wie ist das Set einzuschätzen? Stehe bei den Pearl Serien nicht ganz durch. Nach Fotos hab ich gefragt werd ich dann posten oder ist davon gleich eher abzuraten? Gutes Anfängerschlagzeug? Wäre über Antworten sehr dankbar
mfg muelle
-
JETZT in den chat
-
ja aber vom prinzip her solte es funktionieren...