Hey,
also das ist ja klasse.
Zildjian Hybrid Hihats 300€ + 90 für die Kabelhihat und ab geht die Party.
Super! Danke!
Lg
Tobi
Hey,
also das ist ja klasse.
Zildjian Hybrid Hihats 300€ + 90 für die Kabelhihat und ab geht die Party.
Super! Danke!
Lg
Tobi
Hey,
also inspector gadget kenne ich gar nicht...nur Bob Gadget
Was der da aus seiner Flöte zaubert finde ich erste Sahne!
Muss ein geiles Gefühl sein, wenn man aus einem Instrument Rhythmus und Harmonie gleichzeitig bekommt.
Der könnte als Straßenmusiker noch ein paar Euronen dazuverdienen!
Kommt guuuuuuuuut.
.T
Hey,
sorry wegen des Schreibfehlers. Er hat Recht, foot, nicht food.
Es ist lediglich eine Technik, die er auch mal ausprobieren kann, warum dann flacher Beitrag?
Ich hatte einst das selbe Problem und komme mit der Flatfoottechnik, wie sie auch Derek Rody manchmal benutzt (vor allem wenn er Metal spielt), absolut gut hin.
Damit umgeht er genau sein Problem, das Problem des in Schwingung setzens seiner Beater, da bei dieser Technik nichts schwingt!
.T
Hey,
also ich suche eine Band. Was gespielt wird ist mir egal, bin für alles offen, für alles da, für alles lernbereit.
Meldet euch.
Lg
Tobi
Hey,
wow, hätte nicht gedacht, dass es Remote Hiahts auch unter 300€ gibt.
Diese Remote Triple Hihat für 99,90...kann mir bitte jemand mal einen Link flüstern?
Ich bin grad total heiß auf Daten.
Lg
Tobi
Meine Damen und Herren, ich bitte um einen herzlichen Applaus für unseren Gast: "Beast"
Danke Danke!
Wahre Worte! Mancheiner fängt sogar auf einem Fensterbrett aus Obi für 20€ an zu spielen. Und da muss man nichtmal mit Kissen stopfen oder Felle wechseln.
Ab un zu den abgeblätterten Lack nachziehen und gut ist.
Man kann alles! Schonmal Sylze gegessen? Siehste!
Lg
Tobi
Hey,
ich muss mal hateblaster beipflichten. Das Pedal ist absolut egal. Das eine spielt sich eben komfortabler, als das andere aber deine technik verbessert es nicht!
Also jetzt zu meinem Vorschlag:
Ich hatte einst das selbe Problem. Irgendwie klappen die Einstiege nicht und bei diesem "Rumgeschwinge" kommt man schnell durcheinander.
Ergo muss man jeden einzelnen Beat beherrschen und das dann auch noch bei 160bpm und vierteln/achteln?!? (Noten und deren Umrechnung...mag ich nicht )
Und wie geht das? Mit der Flatfoottechnik. Noch nie gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=DaMAHphUTnk
Ich würde meine Federn mal schön hart stellen und die "beaterangle"...hier wie heißt gleich....dingsenbumsenbamsenbumsen......Beater Winkel....auch nicht zu nah an das Fell adjustieren.
Dadurch wird sich das Pedal logischerweise härter spielen, schwingen nicht so labberig. Dann fängst du ganz von vorne an die Flatfoottechnik zu üben.
Das ist ein ziemlicher Kraftaufwand und schmerzt in den Beinen aber dadurch klingen alle Schläge gleichmäßig und stark....sie klingen stark!
Du schulst im Grund ersteinmal deine Beinmuskulatur und sorgst dafür, dass sich die verschiednene bestimmten Muskelpartien ordentlich ausbilden. Auch wenn man noch so Viel mit Technik schafft, Fit sein muss man trotzdem und beim Speedmetal ist das sehr wichtig.
Und du willst ja Metal spielen!
Bei Healtoe hast du das Problem, das Du meist zwei laute und dann zwei leise Schläge hast.
Dieses Rumgeschwinge finde ich nicht durchsetzungsfähig und zu unkontrolliert.
Lg
Tobi
ARGHHHH!!!
Meine $MFT meiner Extrenen Festplatte ist kaputt.
Ich hab mit Diskrecovery seit 40 Stunden Daten gerette und diese werden erst nach Abschluss der Prüfung gespeichert....
ABER bei meinem Laptop war das Stromkabel nichtr richtig drin und jetzt ist er aus und die ganzen 40 Stunden UMSONST!!!!
ARGHHHH!!!
Hey,
richtige Entscheidung.
Auf alle Fälle eine zweite Bassdrum! Wenn sie unterschiedlich klingen, dann ist das nur gut (siehe Chris Adler). Wenn du Speedmetal und 960bpm auf einer Bass spielst, dann lässt sich das gut als "Brei" definieren.
zwei Bassdrums, ein wenig unterschiedlich gestimmt (dann kommts du auch mit dem Mitzählen und "ohrgefühl" besser hin) und alles wird paletti.
Was ich dir ans Herz legen würde wäre, dass du im Laden mal an einem 2xBassdrum Schlagzeug spielst und schaust, dass du mit einer normalen Hihat Ständer immernoch komfortabel spielen kannst. Ich befürchte, dass bei zwei Bassdrums eine Kabelhihat von Nöten wäre und die kosten Extra!
2000€ Set für ein Standartschlagzeug? Ich würde dir Tama ans Herz legen, Starclassic Editions. B/B oder Maple, wobei du ja als Metaler mit B/B besser dran wärst.
.T
Hey,
ich hab 2 Jahre lang auf einem 200€ Easyway Noname Kit gespielt!
Da erzähl mir einer Magna Hardware wäre nicht gut
Sie haben in sofern Recht, dass 200€ Sets meist bescheiden sind. 300€ Sets auch noch. 400€ Sets auch, wenn ich mein Sonor 3005 sehe.
Meine Assoziation mit einem guten 200€ Set (insofern soetwas existiert und auch in unserem deutscehn Sprachgebrauch legal ist) ist Magna!
Und jetzt muss ich mich erstmal schämen gehen und die kleine "kopfnuss" heilen lassen
Ich will aber unbedingt wissen, was du dir gekauft hast!
Lg
Tobi
Millenium ist Hardware bedingt noch ein ganzes Stück miserabler, wie ich finde. Wie zum Beispiel die Beinchen...oder doch eher Zahnstocher?
Hey,
also die Stagg DH Chinas (oder vielleicht Chinen? Klingt beides seltsam.) sind wirklich zu empfehlen.
Noch ein wenig dreckiger sind da die Wuhan Chinas. Wundert mich, dass die noch nicht genannt wurden.
Also bei Wuhan spalten sich ziemlich die Meinunge, ich persönlich aber mag die Dinger und besitze auch selber ein 13" Wuhan China.
Du bekommst sie bei http://www.musik-produktiv.de
Wäre eine gute andere Alternative und 109€ für ein 22" China ist nicht zu viel
Die werden übrigens bei Musikproduktiv über Magnum verkauft.
Mein 13" hat mehr Power, als mein 802 18" China, das ich genau deshalb verkauft habe. Laut? 22"!
.Tobi
Hey,
kann schion gut sein, dass auch diese Lowbudget Set kein ach so tolles ist.
Was soll man für 200 Öre auch erwarten?
Aber besser als Millenium oder irgendetwas von Ebay ist es allemale.
Die Dinger kommen aber, wie ich dir Recht geben muss, alle aus dem selben Werk in China.
Da wird den Arbeitern Morgens gesagt, was heute produziert wird und statt der PLATINUM Resos und Plaketten, kommen MAGNA's drauf.
Das selbe, wie mit Puma, Adidas oder Nike.
Im Grund will ich dir nur von Millenium und Ebay, aber nur teilweise, abraten.
Dann kannst du wenig falschmachen.
.T
Hey,
also wenn du ein Schlagzeug in dem Budget haben willst, dann kann ich dir nur Magna ans Herz legen!
Ja kein Millenium!
Liest hier irgendwer die DrumHeads!! ?
Da wurde vor einiger Zeit das Magna als Anfängerschlagzeug vorgestellt und es war mehr als hervorragend.
Es wurdein der Zeitschrift wirklich gepriesen.
Das gibts bei PPC-music zu kaufen.
Ich such mal nen Link....kann ich leider nicht verlinken.
http://www.ppc-music.de und Magna in die Suchleiste eingeben.
.T