Kann mir jemand sagen wann der Release der Beyond the Chops-DVD für Deutschland geplant ist? In den USA scheint das Teil ja anscheinend schon verfügbar zu sein, hier in Deutschland find ich allerdings keinen Shop, der die DVD vorrätig hat.
lg
Nils
Kann mir jemand sagen wann der Release der Beyond the Chops-DVD für Deutschland geplant ist? In den USA scheint das Teil ja anscheinend schon verfügbar zu sein, hier in Deutschland find ich allerdings keinen Shop, der die DVD vorrätig hat.
lg
Nils
Hallo,
coole Sache, habe meine ebenfalls gekürzt, weil ich ja Open-Handed spiele... Allerdings versteh ich nicht, wieso ihr das Teil unten abgeschnitten habt? Macht doch oben ein Stück ab und feilt es etwas rund, dann erspart man sich auch das neue Gewinde...
lg
Nils
Ja wie schon gesagt, einfach Moving Accents mit allen möglichen Hihat-Ostinati üben, dann wird das schon sehr bald hinhauen...
Viel Spaß und natürlich Erfolg
lg
Nils
Willst du Limp Bizkit - My Generation spielen?
lg
Nils
Und du verlierst sehr viel Bässe... Ich nutze die Hörer mittlerweile nur noch mit den beiliegenden Aufsätzen, damit erreich ich den besten Klang.
lg
Nils
Um nur Daten auszutauschen würde ich an deiner Stelle auf MyDrive zurückgreifen: http://www.mydrive.ch
Mit Gastzugang ne wunderbare Sache, auch kinderleicht zu bedienen...
lg
Nils
Moin,
danke für den Tipp! Kann man das Handbuch auch irgendwie runterladen?
lg
Nils
Nabend,
danke Wolfgang für die Bestätigung! Sowas hab ich mir schon gedacht... Hab jetzt mal beide Felle geordert, das Superkick ist schon hier, auf das weiße Regulator warte ich noch...
Sobald ich die Dinger hier hab, werde ich Bericht erstatten...
lg
Nils
Danke! Vielleicht solltest du mal nen Falam Slam auf dein Emad packen, das verlängert die Lebensdauer ungemein!
Ist im Prinzip schon ne gute Einstellung, nur wenn man knapp 3000€ für nen Set zahlt, kommt es auf 10€-20€ für ein Fell auch nicht mehr an... Ich bestell mal die Aquarian und zieh die mal drauf... Hoffen wir mal, dass es wirklich so "awesome" klingt...
Hat jemand von euch, unabhängig vom Hersteller und Modell des Schlagzeugs, mal die Powerstroke mit der Aquarian-Kombo verglichen? Was schneidet da denn besser ab? Powerstroke ist halt Industriestandard, was für mich aber nicht heißt, dass es nichts besseres gibt...
Ich spiel hauptsächlich Rock, deswegen sollte das Teil entsprechend schieben... Sustian ist da eher fehl am Platz... Für die Doublebass bedarf es an etwas Attack, allerdings reichte da bisher immer nen Falam Slam aus... Mit Powerstrokes krieg ich garantiert nen akzeptablen Sound, nur möcht ich halt gerne alles rausholen für mein Geld...
trommelfrosch
Wann war er das denn nicht? Ich war schließlich nicht derjenige, der so seltsame Aussagen gemacht hat...
lg
Nils
Wo liest du bittefein heraus dass ich deutsche Firmen scheiße finde? Im Gegenteil, ich mag Sonor nach wie vor, spiel auch ne schöne Artist Snare von denen, aber das Konzept des References, sowie dessen Klang haben mich halt überzeugt... Und das ist auch meines Erachtens das vernünftigere, nämlich nach Klang und Gefallen zu gehen, und nicht nach den Namen die drauf stehen!
atsch08
Was hasten du geraucht?
Ich bin übrigens auch zu Pearl gewechselt... Aber von wegen geiz is geil... Das Reference war etwas teurer als mein S-Class Maple...
Ich war früher sehr auf Sonor fixiert, bis ich dann festgestellt hab, dass das eigentlich totaler Quatsch ist... Ich weiß nicht wie alt du bist, aber in 1-2 Jahren solltest du hoffentlich auch zu dieser Erkenntnis gekommen sein... Oder wirste bezahlt für solche Aussagen?
Vielleicht ist das ja der Grund weshalb die Kugellager bei meiner GiantStep schon zweimal getauscht werden mussten... Aber Interessant ist das Teil schon... Vielleicht kauf ich mir das Teil auch mal...
lg
Nils
Würd ich jetzt nicht sagen... Ist meiner Meinung nach ein geschickter Schachzug.
Als ob es wegen nem kleinen Späßchen scheitert. Bleibt mal locker...
ZitatVielleicht zeigst du etwas mehr von dir?!
Wir wolln die Hupen sehen!!!
Naja, das haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker... Aber danke für die Info!
lg
Nils
Guten Abend,
ich steh vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welche Felle ich nun für die Reference Bassdrum kaufen soll... Am liebsten würd ich ja alles durchprobieren, aber dazu hab ich momentan kein Geld, deswegen will ich halt auf die Erfahrungen von anderen zurückgreifen... Da geht´s aber schon los, denn irgendwie schwärmt jeder von etwas anderem... Bis jetzt steht folgendes zur Auswahl:
- Powerstroke 3 / Powerstroke 3
- Aquarian Superick I / Aquarian Regulator
- Evans EMAD (2) / Powerstroke 3
Sicherlich gibt´s noch mehr, aber das waren jetzt die am häufigsten erwähnten Kombinationen... Leider schreiben die meisten im Pearl-Forum nur so Sachen wie "Awesome", "like heaven" etc., aber ne detaillierte Erklärung, was denn jetzt genau der Unterschied ist, findet man nicht wirklich... Gibt es hier jemand der seine Erfahrung teilen möchte, und auch etwas ausführlicher berichten kann?
Danke
lg
Nils