Hi,
also ich hab mir das Teil aus Neugier mal bestellt, und heute ist das Paket mit der Post gekommen.
Ersteindruck:
Verarbeitung etc. finde ich top, das System kommt sogar in einem schicken Hartschalenkoffer, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Die mitgelieferten Hörer habe ich jedoch gleich mal schön in der Verpackung gelassen, und schnell meine Ultimate Ears geholt! 
Nach einem ausführlichen Test in meinem Keller kann ich der Aussage zustimmen, das System sei sehr rauscharm...
Was mich hingegen etwas stört, ist dass der Hörer in seinem Klangbild beeinflusst wird. Inwieweit das jetzt für Wireless-In-Ear-System normal ist kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hab ich mit Funkstrecke weniger Bässe, dafür sind aber die Höhen etwas mehr betont! Ist das denn auch so bei den Sennheiser-Sendern oder nur bei dem System von LD-Systems?
Da ich momentan leider kein Mischpult zur Verfügung hab, würde mich ebenfalls interessieren ob ich das mit dem EQ wieder ausgleichen kann, oder ob da eher weniger Chancen bestehen!?
Danke!
lg
Nils