Also ich habe bei unserem Musikverein die Erfahrung gemacht, dass ich bei den Herren der älteren Generation grundsätzlich zu laut bin, egal wie leise ich eigentlich spiele.
Wenns dann zu einer Diskussion kommt, stehen die jüngeren Musiker hinter mir, da sie selbst auch der Meinung sind leiser gehts mit einem normalen Schlagzeug fast gar nicht mehr...
Musst dich einfach daran gewöhnen und dein Ding durchziehen.
Was mir außerdem sehr geholfen hat, ist die Dynamikbreite zu vergrößern, also bei Piano noch krasser zurückfahren, dafür dann bei Forte auch noch ein gutes Stück drauf => da merkt man dann schön dass die eigentlich garkeine Ahnung haben, weil da plötzlich keiner mehr was sagt von wegen man wäre zu laut, obwohl man teilweise lauter als vorher ist...
EDIT: Letztens war übrigens eine Probe, wo es mich auf einmal ziemlich genervt hat dass sie an einer Tour nur gemeckert haben. Ich habe dann einfach die Sticks zur Seite gelegt und mit meinen Fingern als "Stickersatz" weitergespielt. OK, davon abgesehen, dass man eigentlich im Kontext überhaupt kein Schlagzeug gehört hat, waren die anderen wenigestens zufrieden. 
lg
Nils