Beiträge von Shammer

Joho,
    ich ma wieder :) Die SuFu hat mir nicht weitergeolhfen....
    Ich hab anscheinend mal vollgesoffen bei Ebay ein Becken bestellt, ein (ich glaub 10" oder 8") Paiste Akzent Becken "Swiss made". Kennt das einer von euch oder besser noch findet es jemand gut?^^ Also ich find den Klang schrecklich Disonant und es h<lt ewig nach! Nix da mit Akzent^^
    Kennts noch jemand?
    Gruß Shammer

Öhm ich hab Adidas Gazelle irgendwas.. sehen gut aus;) Ma ehrlich ich kauf mir schuhe dass ich mir die Füße net auf der Straße kaputt mach und net um Schlagzeug zu spielen. Ich hol mir aber auch keine Boots, dies spielen total verhindern.
    Und Barfuß geht bei mir GARNICHT. 2 Gründe:
    Schlagzeug steht im Keller,-->sau kalte Pedale, sau unangenehm ( xD )
    Und ich hab weniger KRaft in den Füßen, warscheinlich bin ichs einfach gewöhnt nach Jahrelangem Mit-Schuh-Spielen^^

wow ich hab 100€ weniger bezahlt xD ja danke das müsste die sein! Hab bei den 2 Musikhäusern meines Vertrauens nix gefunden ;)

Zitat

Original von Philippe
    Nichts. Ich wollte nur mein Bedauern darüber ausdrücken, dass diese junge, talentierte, gute Band neuerdings auf Zielgruppen wie meine Mom losgelassen wird, die gregorianische Gesänge und Andrea Bocelli gut findet. Das war sicherlich nicht Ziel der Kooks.

omg wie geil... das kenn ich von zu Hause! Damit stimm ich dir zu 100% zu!!!! Ich fänds ma interessant was die Kooks dazu sagen.....

Hallöle,
    mal wieder ne frage meinerseits (jajaja Tausende threads zu dofuma^^):
    Kennt jemand mein DoublePedal?^^ Mag jetzt doof klingen aber ich hab keine Ahnung wie es heißt, nur dass es von Mapex ist.
    hier die Bilder:
    Eins

Zwei

Drei

Edith entschuldigt sich für die HandyCam Qualität^^

he bitte^^ net mit kreischenden 15 jährigen Mädels argumentieren, Fans machen keine Band! Mich nerven die ja auch, aber ich geh trozdem zu den Konzerten! Und die regen mich weniger auf als diese Halblanghaarigen Jungs die sich hinten hin setzen und während des KOnzertes anfange zu kiffen.... Aber auch dafür kann die Band nichts!
    Gruß
    Shammer
    PS: Die Freundin meines besten Freunds ist auch 15 und hat jedes Lied mitgegrölt, mind genausolaut wie ich^^

Hallöle,
    wollte euch auch ma ne Band ans Herz legen: The Kooks
    Keine Ahnung ob ihr die kennt aber ich find man muss sie kennen :P Meine absolute top Lieblingsband! Geile Musik, Texte sind auch größtenteils geil und dazu sindse noch ein super live act!
    Was haltet ihr von ihnen? UNd angesichts der Tatsache dass wie hier im DF sind auch Kommentare zu Paul, dem Drummer!
    Gruß Shammer
    PS:http://profile.myspace.com/ind…profile&friendid=11310525

ich find die total eintönig und langweilig! Eigentlich steh ich auf so alternativ Zeug aber die gehen mir irgendwie auf den Sack^^
    )darf man sowas hier im Forum sagen?!(

Joho,
    Hihat: Bottom liegt nur da, Top is ziemlich fest angedreht da das material ziemlich nachgibt (hartes Gummie)
    ride is auch sehr fest aber schwingen tuts trozdem genug^^
    Splash und Crash-ie könnte es anders sein-lose

ich find blackwell und Nickel sau cool^^ blackwell weil er total sympatisch rüberkommt und nickel weil er geile grooves hat^^ muss ich mir ein bissek was abschauen^^

Hiho,
    ich hab ma ne Frage, kennt einjer von euch nen guten Hiphopschlagzeuger? Ich hörs zwar nich, eigentlich hasse ichs sogar, aber mich würd echt ma interessieren was so ein guter Schlagzeuger aus Hiphop rausreisen kann^^
    Au revoir
    Shammer

http://www.thomann.de/de/sonor…_doppelbeckenstaender.htm was haltet ihr denn von diesem? Also ich hab ja nich so die erfahrung aber mein Lehrer hasst Sonor Hardware.... "Da ziehen sich die Schrauben von selbst einfach fest" Also ich hab keine Lust 100€ für schrott auszugeben^^
    Edith hat mir grad den hier gezeigt http://cgi.ebay.de/H2BD-Doppel…geNameZWD1VQQcmdZViewItem aber der sieht echt aus als würder gleich auseinander fliegen^^
    Ediths Schwester fragt noch was^^ Wärs nich eigentlich günstiger nen einfachen BEckenständer zu kaufen und ne Multiklammer und nen Galgenarm dazu? oder zu nachteilig? Ahja bevor ichs vergess, es handelt sich um ein 20" ride und 12" Splash

Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Dann kauf vernünftige Hardware. Rack ist interessant, wenn man einen Verkaufsständer wie Portnoy präsentiert. Bei den meisten JuZ-Bühnen wirst Du mit einem Rack mehr Probleme als Vorteile haben.

Kauf Dir gute Ständer und gut ist. Die halten auch gerne mal zehn oder mehr Jahre.

Der letzte sinnvolle Einsatz meines Racks ergab sich um 2002, als wir bei einem Sportfest spielten und vorher wussten, dass zur Siegerehrung die Bühne geräumt werden musste. DA war das Rack praktisch. Bei den anderen 298 Gigs eher nicht.

Öhm wieso denn das? ich stells mir grad total simpel vor^^ die Memory Klammern Immer brav an ihrer Stelle lassen und dann TOmarme rein, Toms dran, Bäng. es steht^^ Was isn der Nachteil daran?

mit meinem Blut hab ich mein Schlagzeug heute so hingestellt dass es einigermaßen passt und zu 100% bin ich net überzeugt, meine hardware is gantz einfach totaler mist...und ob ich mir jetzt nen neuen doppeltomständer und 2 galgenbeckenständer hol oder direkt ein rack macht preisluich keinen unterschied! Daher das ganze ;)

Hiho,
    erstmal: juhu ich habe die SuFu benutzt^^
    dann^^: Ich habe mich jetzt Irgendwie in dieses Rack verliebt^^ habe 3 Gänge toms und 3 Becken, d.h. ich brauch noch 2 Klammern (Tomarme hab ich!) Meine Frage: welche beckenarme? erichen welche von Millenium oder gehen die kaputt wie mein 10€ galgenständer xD? http://www.thomann.de/de/mille…t_03_becken_galgenarm.htm
    Den meinte ich! Passen auch alle Arme in die PC-8 Klammern oder muss es ein Pearl Arm sein?

Hallo,
    mal ne doofe Frage (auch wenns evtl im falschen Forum ist ;) ) Woher bekomm cih einzelteile für ne Snare? und das Holz, gibts so rundes Hoplz im Bauladen? xD
    danke schonmal,
    Shammer

öhm <---volldepp at work^^
    ich hab den anfang nich kapiert^^ wo bekommst du die ganzen einzelteile her, und ist sowas günstiger als ne gekaufte? Wie lange braucht ine halb-Leie für so etwas? Ich fänds mal sau cool ne Sebi-Handmade Snare zu spielen^^
    Also ich bin zutiefst beeindruckt von deiner arbeit! Tiefes Respekt!

Hi nochmal
    Öhm folgendes: ich brauch dringen ein Bass-schlag-fell (meins is kaputt gegangen :( )Ich hatte ein Yamaha Fell drauf, allerdings made by Remo; genaueres weiß ich nicht davon. Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich spiel Rock (alternative, grunge, also eher dreckig^^) will eins ohne großes Boing oder Obertöne oder ohne maio (also wenn der ton so nachgezogen wird^^)
    ich hatte das hier im Auge http://www.thomann.de/de/remo_cscl22.htm oder http://www.thomann.de/de/remo_ambassador_coated_22_fell.htm
    Was sagt ihr? Danek jetzt schonmal!