Also zum Aufbau brauch ich mindestens 30-40min.
Wenn ich jemals vom Veranstalter soviel Zeit für den Umbau bekommen könnte...dann könnt ich sogar noch Tee kochen und meditieren
Also zum Aufbau brauch ich mindestens 30-40min.
Wenn ich jemals vom Veranstalter soviel Zeit für den Umbau bekommen könnte...dann könnt ich sogar noch Tee kochen und meditieren
Grindcore bis zum bitteren Ende
http://img4.imageshack.us/img4…egurgitatecarnivorous.jpg
11/8
bzw: 6/8; 5/8.
Gibt noch mehr, such dir was aus.
Biss einer verstrahlten Spinne.
http://www.sweetchunkscomics.c…ture-spiderman-venom.jpeg
http://timthethief.com/wp-cont…iderman-costume-venom.png
Mit "Rapmanier" meinte ich vielmehr, woraus schöpfst du das Recht, Leuten zu sagen, was sie können und was sie nicht können. Wieso beleidigen du und Crudpats User? Es gibt schon einen Thread, indem darauf hingewisen wird, dass man sich bemühen sollte, Satzzeichen zu verwenden und die Rechtschreibung grob einzuhalten. Aber jemanden aufgrund seiner Schreibfähigkeiten im Web2.0 einzuschätzen halte ich nicht für angebracht. Deswegen mische ich mich hier überhaupt erst ein. In meinen Augen wirkt es vermessen, Menschen zu beleidigen für ihre Schreibfähigkeiten, solange man nicht sachlich argumentieren kann.
Alles anzeigenZitat von »Christi«
Zitat von »crudpats«
Nicht einen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler oder zusammenhangslose Formulierungen hinzubekommen ist auch für einen Dreizehnjährigen ein Armutszeugnis. Da kann man nur hoffen, dass die Leistungen in anderen Fächern besser sind.
Dreizehnjährige zu beleidigen ist besser?
P.S.: Threadstarter, geh zur Studienberatung. Die erklären dir das alles sachlich und relativ korrekt.
Oh Gott, und ich dachte PATRICK übertreibt, wenn er schreibt, dass er in jedem Thread wegen seiner Affrontfähigkeit ständig gemobbt wird. Er hat recht. Der TS sollte sich schleunigst um seine Artikulationsfähigkeit bemühen. Das Studium würde ich hinten anstellen bevor das nicht geklärt ist.
Aha. Ich mache mir weniger Sorgen um einen 13-jährigen, der noch zur Schule geht und Interesse an einem Studium zeigt, als um erwachsene Menschen, die Argumente bringen, ohne unterstützende Beweise und sich artikulieren, als schreiben sie Rapsongs (bitte nicht verallgemeinern, es gibt gute Rapsongs ).
Nicht einen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler oder zusammenhangslose Formulierungen hinzubekommen ist auch für einen Dreizehnjährigen ein Armutszeugnis. Da kann man nur hoffen, dass die Leistungen in anderen Fächern besser sind.
Dreizehnjährige zu beleidigen ist besser?
P.S.: Threadstarter, geh zur Studienberatung. Die erklären dir das alles sachlich und relativ korrekt.
Das ganze Wochenende lang Rock am Ring 2011 auf EinsPlus. Je ca 17-03 Uhr. Im entsprechenden Thread wurde der Live-Stream verlinkt.
oder spielst leiser
Leiser spielen? Wir sind im Drummerforum
Kauf dir eine PA und stell die Lautsprecher rechts und links neben deine Gehörgänge
Ansonsten: Füge die Musik nach dem Einspielen hinzu und spiele nur mit Gehörschutz ein.
Roogle vor Thread-Eröffnung:
http://www.tonarchivonline.com/
Es gibt durchaus Komponisten, die Musik ausdrücklich zur freien Benutzung freigeben für Filme und Projekte z.Bsp.
Gue Entscheidung zum neuen Instrument. Klavierspielen ist sowieso viel schöner als Schlagzeug.
Das Arrangement des Medleys find ich mehr als bescheiden. Die Übergänge sind unschön und die verschiedenen Songs passen nur sehr schwerlich zusammen.
Zu deinem Spiel...naja, mir fehlt da der Ausdruck. Klingt wie bissl Keyboard Geklimmper. Die großen Emotionen kommen bei mir nicht auf. Aber für die kurze Zeit schon echt schön.
Gleich zu Beginn darf die rollende Bewegung mehr ausdruck bekommen, indem du irgendwohin phrasierst...ist aber alles nahezu gleichlaut. etc.
Aber insgesamt besser als jedes Schlagzeugsolo
Klingt für mich nach Clipping. Schaut auch so aus. Da kann man nachträglich nicht mehr viel machen.
Gebt mir Bescheid falls ich falsch liege.
Suche nach profesionellen ohrenschutz
Stirnband oder Mütze
http://www.kjg-limburg.de/file…_tze__charcoal__navy_.jpg
Kommt da irgendwann etwa auch noch der Bläsersatz?
Und wo ist der Mundharmonikaspieler?
Geiler Schei*!!
Gefällt mir gut
Ja, den Pegel am Pult bis in den roten Bereich drehen.
So sinnlos ist der Satz nicht. Schau mal wo bei deinem Interface die o ist...Die wird am oberen Ende von rot sein. Deswegen darf man ruhig in den roten Bereich, oder den Eingangspegel von Cubase höher drehen.
so ein proberaum aquarium brauch ich auch ... wie vertragen das die fische?
Die Fische "gewöhnen" sich daran, indem sie taub werden. Die nehmen die Schallwellen dann nur noch direkt übers wasser wahr. Wie wenn jmd das Aquarium schüttelt. Stress pur, bei jedem Schlag. Allerdings hören Fische je nach Art sehr unterschiedlich.
Kann es nicht auch sein, dass Neumann erst die Paare bestimmt und erst dann die Seriennummer drauf packt? ich meine, die haben ja nun wirklich nen Ruf zu verteiligen, oder?
Naja, das liegt wohl daran, dass es ja um Produktionsbedingte Unterschiede geht. Die Maschinen werden ja immer wieder neu eingestellt etc. Deswegen geht man davon aus, dass zwei aufeinanderfolgende Mikros so nahe beieinanderliegen, dass sie als Matched Pair brauchbar sind ohne großes Angleichen. Das hatten wir doch schon öfter im forum gehabt.
Der arme Fisch^^
Ist das eine Prachtschmerle? Dann wäre das Aquarium auch noch viel zu klein. Der Fisch wird schon taub sein, wenn das dein Proberaum ist. Außerdem schaut es so aus, als ob der Fisch alleine gehalten wird.
Bei all der nicht artgerechten Haltung konnte ich leider nicht auf dein Schlagzeugspiel achten. Sorry!
Zitat von »frogger«
Irgendwie hat sich das "Neulinge-verarschen-weil-nicht-gute-Frage" zu einer Standardantwort entwickelt...
Leider ja!
Im TV gibt es ja keine Alternative mehr. Das DF hat sich zum Entertainment Forum entwickelt.
Back to Topic: Manche empfehlen dir, gebraucht zu kaufen und mehr Geld für Becken, als für Kessel zu rechnen. Der Klang von den Trommeln kann man durch Fellwechseln, besseres Stimmen etc beeinflussen. Becken nicht.
Haha hahaha
Kenne einen, hat nen Deal über 5 Alben bei Sony, aber die haben kein Geld um aufzunehmen
Wenns um das FETTE GELD geht, sollten wir aufhören Schlagzeug zu spielen und anfangen uns die Brüste aufzupumpen.