Viele Dank für deinen ersten Bericht. Kannst du uns noch was über Verarbeitung, evtl. Schwachstellen und Spielgefühl, Triggereigenschaften etc. erzählen?
Ich meine für 129 Euro bekommt man gerade mal ein gutes Pad für Edrums XD
Irgendwo muss sich der Preis ja wiederspiegeln.
Beiträge von Christi
-
-
Und - auch wenn das vielleicht esoterisch klingt - wir sind oft weder im hier noch im jetzt. Sondern eben meist im gestern oder morgen. Im Gegensatz zu Kindern verlieren wir die Fähigkeit, uns wirklich auf DInge einzulassen, die JETZT passieren. Stattdessen denken wir an den EInkauf, den wir noch machen müssen, die E-Mail die noch geschrieben und die Rechnung, die noch überwiesen werden muss. Und deswegen nehmen wir Dinge, die um uns herum passieren seltener wahr.
Das trifft sicher meist zu. ABER: wir wissen ja darum, deswegen können wir das auch bewusst durchbrechen. ich hab Straßenmusikern schon 20min zugesehen, weil sie einfach sehr gut waren. Oder einfach mal stehenbleiben und irgendein tier beobachten. Wenn man für solche Kleinigkeiten des Alltags den Blick verliert rennt man nur noch dem Leben hinterher....just my 2 cents.Achja: Die Violine klingt übrigens supi
-
Servus!
Gut getrommelt. Nur die Fills gefallen mir nicht so gut, sind hektisch und wackeln im Tempo. Bei Jose sind die extremst tight und sauber ausgespielt (auch live). Das machst du anders. Was nicht heissen soll, dass es schlecht ist. -
Der Bassist ist killer, wenn der Schlagzeuger jetzt noch etwas ruhiger wäre würde ichs geil finden.
Der Schlagzeuger nervt ein wenig... -
Ich kannte den Song noch gar nicht und bin beeindruckt.
Da setz ich mich gern mal ran, vielen Dank für den Input und die Arbeit!! -
Moin Forum!
Ich habe absolut keine Probleme Noten zu lesen und zu schreiben.die Bohne.
Also du legst ja einen ganz schön scharfen Ton hin. Für mich klingt es so, dass du die Notenwerte noch nicht richtig verstanden hast, oder zu wenig damit übst. Setz dich doch einfach mal hin, schreib die Zählweise unter die Noten. Mit der Zeit bekommt man Routine und kann es nahezu in Echtzeit umsetzen. Üben hilft, wie immer. Dir die Rhythmik in Sibelius vorspielen zu lassen zeigt, dass du es alleine nicht versuchst, die richtige Rhythmik herauszufinden. So wird das nicht besser.P.S.: Lautes Mizählen, mit Metronom üben und langsame Tempi sollten auch helfen.
-
"The Legend Of Zelda- 25th Anniversary Symphony"
Diese CD liegt der Special Edition von Skyword Sword bei. EInem Videospiel. Die Stücke der Spiele wurden neu arrangiert und eingespielt. Der Komponist ist damit momentan auf Welttournee. Ich bin begeistert von Aufnahmequalität und Arrangement der Stücke!!
Möchte euch auch teilhaben lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=AKYn4ACAd7s -
Nach 40h Wachbleiben beginnen die ersten Wahnvorstellungen.Auf Vorrat schlafen funktioniert nicht. Die 15 Minuten Schlaf sind sicher bitter nötig!
Kann ich auch bestätigen. Damit kann man aber umgehen, wenns sein muss. Ich denke hier liegt die Kunst darin, seinen Verstand im Griff zu haben. -
Die Qualität der Aufnahme finde ich ganz ordentlich. Die Songs sind mir stellenweise etwas zu langweilig. Weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll
-
Christoph Schneider Signatur Set
http://www.ebay.de/itm/Sonor-Rammstein-S…=item4842753fa2Müsste das aus der Made in Germany Tour sein,
Aber unbespielt, laut Artikelbeschreibung. Also nicht auf Tour gewesen. Sonst wäre der Preis auch deftig gewesen. -
Und weil's Alle mit den Begrifflichkeiten immer so genau nehmen, gibt's auch offensichtlich keine weitreichenden Verständnisprobleme.
Beim erneuten Durchlesen musste ich auch schmunzeln sorry ffür den sinnfreien Beitrag -
ich hab das daher, dass mein alter laptop mit dualcore? und 1 gb ram mit 1 vst und 2 gitarrenspuren ins stocken kam beim aufnehmen...
VST-Spuren brauchen natürlich Arbeitsspeicher und Prozessorleistung. Du solltest schon überlegen, ob du Analog aufnehmen willst oder VSTs ohne Ende laufen. Ich nehme 1 VST und 7 reine Analog Spuren mit einem Dual Core mit 3GB Arbeitsspeicher Lappi auf. keine Probleme. -
Bei uns im Musikverein meint der Dirigent mit Staccato immer eine Mischung aus Genauigkeit, wenig Nachklang und sehr gleichbleibender Dynamik. Kein Wischi-waschi, sondern ein sehr klarer Rhythmus. Sowas in Richtung Schottentrommel.
-
Hi, ich habe beim letzten Gig ne 1/4 Flasche Whisky mit trinken müssen, und ich muß sagen, ein Glück war es nur noch eine Runde, Hui
Da hab ich früh gelernt der Kellnerin zu sagen, dass sie mir nur Wasser im Schnapsglas bringen soll. So kann man jede Runde mitmachen und wird nicht betrunken
Vorallem bei privaten Feierlichkeiten ist es ja manchmal üblich die Musiker mit Speis und TRank zu bezahlen... -
invitatio ad offerendum
Das wäre auch zugleich die Antwort auf die Frage des Fredstarters. Guten Tag die Herren.
-
^Muss das nicht in die Firmen News? Oder sollte man einen Werbeblock einfügen?
-
Mannheim (Popakademie),
Auch dort wirst du ohne Jazz scheitern. Auch wenn darauf nicht der Schwerpunkt liegen wird. -
edit: Mein (Zweit)Lieblingscover dieses Titels ist und bleibt allerdings dieses
Dem kann ich nur zustimmen. Sehr geiles Cover!Deines ist auch gut, ich war gespannt auf den Gesang und bin wirklich positiv überrascht. Schöne Sache!
-
Die neuen Knebel scheinen auch die nächste Tetanus Impfung zu ersparen
-
Das dient dem Datenschutz, nicht etwa der Anregung, sich anzumelden.
Und ist auch gut so! Bin froh, dass das im DF noch einen Stellenwert besitzt.