Das die 7000er um besser ist stimmt (leider). Ich hab auch die 4000 und hab mich schon x mal bis zum geht nich mehr über das Ding geärgert, da es die 7000er für nur wenig mehr gibt und um einiges besser ist.
Beiträge von pg-like
-
-
-
-
richtig so!
Am Anfang hatte ich auch überhauptkein Geld. Also hab ich mir das Global Beat ohne irgendwas zu ersetzten gekuaft. Und dann die letzten 3 Jahre immer wenn ich n bissl Geld hatte, es in das Set gesteckt. Noch 2-3 Monate und ich hab genug Geld um den Rest, der noch vom Anfang übrig ist auszutauschen.
-
Ich glaub ich hab son Teil mal im Musicstore Köln geshen, bin mir aber nich ganz sicher.
-
Das ist kein Problem (bis auf den Hocker vllt. , aba da gibts bestimmt auch ne günstige alternative oda du ahst selber noch n sthuhl, Hocker, was auch immer..) . Ich bin selbst 1,78 Groß und hab überhauptkeine Probleme mit dem Spielen.
-
Hallo, das ist zwar 50 mehr, aber für 250€ kannste dir das Sonor Global Beat kaufen, das hat mit neuen Fellen, Cymbals und neuer Hardware echt n gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Du musst dir ja die Hardware, Felle und Cymbals nicht sofort kaufen, sondern erstmal nur das Set. Wenn du dann später noch mal wieder ein bisschen Geld hast, kannst du ja anfangen, von den oben genannten sachen was zu ersetzten. Auf jeden Fall ist das Set kein Billig-Set, sowie die, die du am Anfang genannt hast.
Hier Bilder von meiner Global beat: