Hehe das Teil kannte ich auch noch nicht
Lg auch Tobi
Hehe das Teil kannte ich auch noch nicht
Lg auch Tobi
o.k ist gut mach ich ich denke morgen werd ich mal schauen gehen
Also danke für all eure guten Tips
Ich bin mal zu dem Entscheid gekommen, zuerst ein Standart-Set zu kaufen und die zusätzlichen Dinge dann dazu
die Preisklasse ist immernoch die gleiche und jetzt kommt meine Frage:
Zu welcher Qualität kann ich so kommen mit 2000€ für ein Standart-set und was für ein Drumset überhaupt?
Danke im vorraus
Lg Prog_Rocker
Also ich trage immer die normalen Klamotten, doch früher hatte ich mal recht grosse Jeans, da ist mir immer wieder das Pedal in der Hose klemmen geblieben
drumfreak: Die 2te Base brauch nicht nur wegen dem aussehen, sondern mehr weil dieses Spielgefühl mir eher zustimmt, als mit einer Dofuma
@renttuk: es ist ein Tama Rockstar jep du hast recht es ist schon ein wenig älter
Jap das wäre ne super Idee doch mein jetztiges Drumset kommt dann in einen Bandraum darum brauch ich auch ein komplett neues Drumset jep das mit der neuen Beckensammlung werde ich machen, denn meine jetztigen Becken sind nicht wirklich so toll (Die hat mein Vater mal vor langer Zeit gekauft)
drummertarzan: Jep sone Burg könnte ich spielen und danke für den tipp
alex-thunder: Danke auch für den tipp, doch weisst du gerade wie viel dann noch ne Basedrum kosten würde einzel das ist mir nämlich noch wichtig klar wäre Doppelfussmaschine eigentlich klüger doch ich wills auch mal mit 2 Basedrums probieren
Da kommt dann aber auch nochmal die Frage welches Set wäre da geeignet für mich
Erstmals Danke Die antworten kommen ja blitzschnell
Also die Preisklasse sollte in etwa bei 2000€ oder weniger liegen
Klar wenn ihr die gleiche Qualität für ein Set billiger findet, umso besser
Das mit dem JJ-Set überleg ich mir mal und wie teuer kommt mich denn das wenn ich wirklich zuerts ein normales Set kaufe und dann mit der Zeit noch ne 2. Basedrum usw...
Hallo ihr Drummer
Also wie schon der Titel sagt möchte ich mir ein neues Drumset kaufen
Die Marke sollte Tama oder Pearl sein und ich will mir ein Set mit 2 Basedrums, 5 Toms, 1 Snaredrum und Beckenständer sollten auch schon dabei sein nun kommt meine Frage: Wüsstet ihr zufälligerweise schon ein Angebot und was würde billiger kommen, wenn ich mir 2 mal das gleiche Drumset kaufen würde oder es schon so wie aufgelisstet kaufe
Die Qualität sollte nicht schlechter sein als ein Tama Rockstar
Danke im vorraus
Lg Prog_Rocker