ZitatOriginal von drummertarzan
Anthrax, hin da, Vllt treiben die Dir die Flausen aus. Oder der Gammelfleischexperte? Sag mal Sisko, habt ihr nen Set schon da?
Set steht da!
ZitatOriginal von drummertarzan
Anthrax, hin da, Vllt treiben die Dir die Flausen aus. Oder der Gammelfleischexperte? Sag mal Sisko, habt ihr nen Set schon da?
Set steht da!
ZitatOriginal von Anthrax
So wies aussieht hast du mich an den Eiern
Würde nur noch die "zu weite Anreise"-Ausrede zählen, wenn der Bunker allerdings ne gute Bahn-Anbindung hat, dann gibts keine Ausflucht mehr
Nur: 1min Fußweg vom Bhf-Höchst, ABER: Wenn du keinen Bock hast, kannst/solltest du mir das gleich sagen! Du ersparst uns so einiges... Mir ist die Band sehr wichtig, also kein Karnevalsverein und ich bin auch nicht der Büttenredner... Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reed311
Hey Anthrax!
Allmählich gehen Dir die Ausreden aus .
Klingt zwar nicht schlecht, ist mir aber zu weit zu fahren und zu aufwändig. Wie oft wollt ihr denn proben?
LG
Wir proben nur 1-2x/Woche. Wenn man seinen Kram beisammen hat, langt das auch. Dann kommen noch Studio-Termine (nehmen bald unser Album auf) und Gigs dazu.
Haben die Erfahrung gemacht, daß wenn alles gut läuft und Spaß macht, jeder auch Bock hat noch mehr Zeit zu investieren!
ZitatOriginal von Anthrax
Im Bunker in FFM war ich mal bei ner anderen Band, Name grad vergessen...
Ich bin für Metal insofern nicht geeignet, dass ich keine Doublebass kann
Doublebass konnte/hatte unser letzter Drummer auch nicht, war/ist dennoch ein super Schlagzeuger...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anthrax
21 - Ja noch nie - warum: mich will niemand
Seele hab ich nicht
Bist du so übel? Willst du´s mal versuchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von De' Maddin
Passt
Passt
Passt
Passt, wobei hier wahrscheinlich die Auffassungen auseinander gehen
Ähm, ja....nun......doch, doch......schon......
siehe Posts oben
Passt
Mist, ich wußte, an irgendeinem Punkt wird es scheitern
Also ich weiß ja nicht, ob man hier einen Drummer finden kann, Spaß scheint ihr aber zu verstehen und das ist die Hauptsache
Hahaha... Alter, wir sind nicht die Scorpions! Aber was gemeinsam gemacht wird, wird fair durch alle geteilt! So, ich geh jetzt neue Tassen besorgen
Gruß & dir auch viel Erfolg!!!
Aber wer wird denn so schnell... Samma, wie alt bist du denn? Echt noch nie im Studio gewesen oder Live gespielt... warum? Und, die meisten Leute halten uns auch für komplett bescheuert, was ich meinte sind seelische Verkrüppelungen
Hahaha... wir suchen wieder!!! Die letzte(n) Besetzung(en) haben es jeweils zu nur einem Gig und einem Song im Studio geschafft
Wir proben im Kulturbunker FFM-Höchst.
Was wir verlangen? Also ideal wäre jemand der 25-35 Jahre alt ist, sein Instrument beherrscht, Live- & Studio-Erfahrung hat, Wert auf sein Erscheinungsbild legt, Intelligent ist, Humor und noch alle Tassen im Schrank hat, ehrlich und zuverlässig ist und RICHTIG FETT ABROCKEN will!!!
Da es so jemanden wohl nicht gibt, nehmen wir einfach was kommt...
SISKO aus Frankfurt am Main suchen Drummer für Studio, Live etc. pp., das ganze Besteck halt Schaut euch doch mal unter http://www.siskobrothers.com um und schreibt uns bei Interesse eine eMail an info@siskobrothers.com!
Drummer für Rock/Metal/Gothic Band dringend gesucht! CDs, Gigs, Video-Clip, Proberaum, Drum-Set etc. pp. vorhanden. Keine Cover, nur eigenes Material. Nähere Infos & Musik unter http://www.siskobrothers.com Nur zu, wir freuen uns auf DICH!!!