Beiträge von Drumchild
-
-
-
-
-
Bitteschön:
Frühstart auf Myspace -
-
muss nicht unbedingt neu sein.
Sollte nur unter 150 sein und preiswert -
erstmal danke fürs schnelle antworten.
Ja, ich brauch warscheinlich alle.
ich werd mal schaun was da so gibt.
(schon bin ich schlauer...) -
Hallo ihr Drummer!
Warscheinlich hat zu diesem Thema jeder hier mehr Ahnung als ich, und wenn das hier kein Forum wär, wärs mir echt peinlich :P!
Also....die Sache ist die...ich habe so ziemlich keinerlei Ahnung vom Aufnehmen,
hab aber vor, mir demnächst diese Mikros
zu kaufen, und ich weiß nicht(!!!) welche Anschlüsse der Mixer den ich dazu brauch haben muss...peinliche Sache...(die Person in meiner Nähe die es wüsste
is für die nächsten wochen leider weg...)Also, ihr könnt mir zum einen sagen welche Anschlüsse, oder ihr könnt mir Beispiele(bis 150 euro) posten!
Vielen Dank...PS:bitte nix wie:...kauf dir lieber neue Becken...oder spar lieber noch mal...
Ach ja, auf Fragen kann ich leider spätestens in einer Woche antworten,
ich zieh grade um -
Zitat
Original von slo77y
Wenn auf der Strasse einer Jemand anderen mit nem Messer ersticht, ist auch nicht das Messer schuld.
Das muss ich mir merken
-
Na doll,...
ich bin so richtig dreckig krank (alles was man so haben kann ;()
und ich muss schaun dass ich bis samstag wieder auf den beinen bin(bandaufnahmen)Ach ja...ES GEHT MIR RICHTIG BESCHISSEN VERDAMMTE SCHEIßE!!!
(Mein Beileid an die andren, das mit dem Fuß is glaub ich schlimmer...)
-
Slayer wärn der einzige Grund hinzugehn, und das is mir zu wenig...
Ausserdem is das Line-Up zu vielseitig(wünschte ich wär 2006 dagewesen )
-
er wird halt alt
danke für die benachrichtigung...hätt ich nie von ihm gedacht...
-
wo baut man bei nothing else matter live doublebass ein???
das versaut doch das ganze stück... -
Auch die Metallica Version von MOP is mit Doublebass?!?!?!(ich denk es geht darum, und nicht darum ob es leicht zu spieln is)
-
ihr nörgelt bei sanatarium und hero of the day und lasst master of puppets einfach so stehen???^^
-
-
Wenn er die Kerze weiterbrennen lässt, hat sichs ausgefilmt
-
ich weiß jetz nicht genau, wie oft ihrs schon gespielt habt,manchmal is ein fill etwas (...hmm wie sag ich das...) naya, du merkst im letzten augenblick dass da dieser fill is, und drückst ihn dann noch mit rein ,aber sonst klingt es schon ganz gut.
An manchen Stellen kommts mir n bisschen schleppend vor,
aber ich finds ganz brauchbar -
ich stimme maxphil voll zu!
Vll wollen Hunde die in Proberäume rennen, damit bezwecken, dass der Lärm aufhört???ich kenn mich mit der Psyche nicht so doll aus, nur ne Vermutung...