Zitat
Original von maxPhil
Zudem hast du dir wohl bisher kaum Gedanken gemacht, wie das mit den Gewinnen überhaupt klappen soll, da du der mehrfachen Nachfrage ausgewichen bist.
Grüße, Philip
Ich bin nicht ausgewichen. Ich hatte es mir, wie gesagt, so vorgestellt, dass ich mich finanziell an der Drummerschule beteilige (Mietzins z.B.) und dafür irgendwann ein Stück des (noch kleinen) Kuchens abbekomme.
Ein Schüler habe ich ihm schon vermittelt und es könnten sicher noch mehr werden.
Zitat
Mir scheint das eure Beziehung nicht nur eine Schülerin-Lehrer-Beziehung ist, denn sonst könnte es dir egal sein, wie die Schule läuft.
Nein, da ist wirklich nichts! Wir verstehen uns gut, telefonieren auch schon mal miteinander, er war mal bei mir daheim und hat sich jetzt neulich wieder "selbst eingeladen". Finde ich alles noch im Rahmen.
Und klar interessiert es mich, wie es mit der Schule weitergeht. Bin doch selbst Schülerin dort. Möchte mir ungern ne neue Schule suchen müssen.
Und wie gesagt: der Gute weiß ja noch nichts von meinem Plan.
Ich wollte mich halt im Vorfeld mal informieren, wie sowas aussehen (und ausgehen :D) kann.