Beiträge von AsterX

Mit meinen Eltern hab ich mich bereits zusammen gesetzt. Die sehen das genauso wie ich. Profi werden, ja klar, wer will sein Hobby nicht zum Beruf machen, nur bin ich en bissl zu realistisch um zu sagen, jap, in 10 Jahren bin ich Profi, wahrscheinlich ein Endorser. Mir geht's um den Spass und auch nen gewissen Anspruch in der Musik, es gibt genug Tokio Hotels, Bro'Sis, Monrose etc.. Ich meine echt, dass ich mometan am Minimum dessen bin, was man tun sollte, um sich weiter zu entwickeln, und das sicher nicht freiwillig. In ner Stunde kann man nicht viel machen, vier Übungen und dann ist aus die Maus. Und kann man ne Technik mit so wenig Aufwand wirklich lernen? Ich denke nicht, zumindest nicht ausreichend. Aufgeben werd ich dieses Instrument sicher nicht. Hab Handball gespielt (15 Jahre lang) und spiele Gitarre. Wenn ich viel Gitarre spiel fühl ich mich zwar glücklich, weil mir die Musik gefällt, aber ich fühl mich nicht körperlich so als dass ich sagen könnte, ich hab wirklich was geschafft, aber das Gefühl brauch ich und hatte es vorher nur beim Handball. dann hab ich das Schlagzeug gefunden und ich hatte mit einmal beides. Nachm ersten Gig körperlich total kaputt gewesen aber neben Sex vielleicht das beste was ich bisher erlebt hab! Egal was die sagen, ich klopf weiter auf meinen Trommeln ^^

Ichkann mir vorstellen dass die "Trichter" den Ton nach vorne "schleudern" wie ne Trompete. Ausserdem siehts geil aus und passt irgendwie zu Rammstein. Für Pyroeffekte kann ich mir nicht so ganz Vorstellen. Des darf doch nur ein Sprengmeister auslösen oder bin ich falsch informiert? Till Lindemann ist einer.