Beiträge von flo1990
-
-
da dein set ja auch nicht umbedingt der renner ist und ich nicht weiß wie lange du schon spielst empfehle ich dir für die toms evans ec2.die sind sehr leicht zu stimmen(gerade für anfänger gut) und man bekommt selbst aus nem scheiß drumset nen guten sound.(kosten bissle unter 50 beim großen T)
für die snare standart ambassador und evans emad für die bass -
schau mal wo dein netzkabel liegt hatte mal das selbe problem bei mir lag das netzkabel neben der DI box(denke aber mal das du keine dran hast).
-
was isn an den fellen ein schnäppchen.steht noch nichtmal dabei ob gebraucht oder nicht
-
Suche neue in ears und da habe diese gefunden.
super.fi 5 eb
sind wie ich finde vom preis her in ordnung für 2wege in ears und habe auch die passenden adaperringe für den elacin gehörschutz gefundenwas sagt ihr zu den in ears.empfehlenswert???
hab schon bissle gegoogled und hab bis jetzt eigentlich nicht so viel schlechtes gehört.
was ich besonders gut finde is das ich das kabel ganz einfach ersetzen kann da meine jetztigen in ears die kabel direkt übern Ohr total im arsch sind und ich nichts machen kann. -
hab auch mal wieder ne frage könnt ihr mir was empfehlen wo ich gute drum/percussion sounds herbekomme.Sachen wie cubase und so sind bei mir schlecht da mein rechner nicht gerade gut ist. hatte eher an so ne riesen "sound bibliothek" gedacht.kann auch ruhig paar euro kosten wenn es dafür gute sounds sind.Die sounds die voreingestellt auf der spd-s sind, sind ja nich so pralle.
-
kannst es ruzhig ausmachen. ich benutz auch nur selten nen shutdown und bis jetzt noch nichts gewesen
-
gut danke das mit dem holz hab ich dann auch erst gelesen.
dann ist das doch ne alternative: Mike portnoy tama gleiche holz, neu und für 1900 wo man bestimmt auch noch was a preis machen kann. -
einer wird sich doch auskennen oder???
-
Tama starclassic bubinga hyperdrive
für 1800???guter preis oder nicht -
also wenn ich das sonor sehe da läuft die sabber. würd ich sofort nehmen da fehlen mir aber noch ein paar euro
-
-
den gleichen gedanken hatte ich auch für ein neues kirchhoff ein top preis
-
@ Piere
wenns um hihats geht kann ich dir schlecht helfen das is das einzigste was ich von anatolian noch nicht habe aber wenn du dir eine kaufst sag mal bescheid wollte mir auch eine zulegen.zu dem dry ride:hatte beide schon gespielt klar klingen sie nicht gleich aber von den meinl becken kommt es dem gustke ride am nähsten
edit:guck mal bei ebay da gehen die anatolian's für kleines geld immer weg(hatte z.b. 16"crash für knapp 60 euronen bekommen).kommste günstiger weg würd mich aber vorher übern klang informieren aber wenn du weißt was du willst kannste schönes schnäppchen machen
-
naja das extra dry kommt dem sig ride sehr nah
-
nee das gibts nicht mehr das war auch das einzigste mir bekannte becken von anatolian was so aussieht(sehr trocken und dementsprechend dunkel und dreckig).weiß jetzt aber auch nich ob er bei meinl jetzt ähnliche becken hat
-
bei anatolian kann ich auch nur sagen richtig geil und gibts immer mal günstig bei ebay musste aber gucken die klingen alle anders...
hab das ralf gustke sig ride und muss sagen klingt richtig gut das wird so schnell nicht mehr verkauft vielleicht is es irgendwann mal was wert wird ja nicht mehr produziert.
ansonsten hab ich die crash's von anatolian und bin sehr zufrieden. -
muss alllerdings auch sagen das ich anfangs gedacht hab die hats nicht drauf aber finde seit dem ich paar videos gesehen habe das sie sowohl musikalisch als auch gesanglich ne menge drauf hat auch wenn man manchmal denkt sie ist auf nem übelsten trip.
-
is am anfang ganz normal.is alles techniksache. sinn der übung sollte es auch sein das es irgendwann gleich klingt wird mit sicherheit auch noch ein bisschen rumeiern
-
wieso steht bei mir wenn ich was verkaufen will eingabe ungültig.und überschrift wurde markiert