such mal nach kleber/aufkleberentferner.... is schonender als Bremsreiniger und co
Beiträge von flo1990
-
-
-
Also alte Band und ich glaube sie war in diesem thread schon vertreten
Aber nicht Police
-
-
Hab auch die Gelsticker und die sind echt geil...kann man sogar ohne probleme ans resofell oder an die beckenunterseite kleben und hält
-
Toto - childs anthem
-
Bild ist wirklich top obwohl die vielen Wechsel nicht nötig sind. Ton kann ich vom Laptop nicht beurteilen.
Wenn du zum spielerischen was hören willst dann lesen, ansonsten überfliegen: du triffst zwar die eins aber die fills sind nicht sauber. die Sextolen der fills sind oft zu schnell.
Versuch mal z.b. bei 4 oder bei 4und mit der sextole zu starten und auf der eins aufhören. ( wenn du genau aufm Click startest und aufm Click aufhörst passt es, Tempi muss natürlich stimmen. Viele fangen z.b. zu langsam an, merken dann es passt nicht und quetschen dann noch die fehlenden Noten rein)
-
Jap Angebot und Bestellbestätigung sind leider keine Willenserklärung.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Bin Linkshänder und hab von Anfang an an nem Rechtshänderset und mit rechts führend gespielt. Das ist bei mir so drinne und für mich ist es auch extrem schwer mit links führend zu spielen...
Gerade wenns dann an die ersten Auftritte geht wo über ein Set gespielt wird und umgebaut werden soll:mad:
-
So wie es klang sind aber Becken schon dabei
-
-
Dass Problem hab ich auch. Die klauen sitzen schief und dadurch ist ein stimmen der bassdrum sehr bescheiden....
-
ich glaube der Stock ist nicht das Problem. Auch wenn es der ein oder andere youtube Drummer vormacht ist laut nicht alles...
-
Mal schauen werd berichten nach heute abend;-)
-
Klar is es die Band wert.
Aber bist du wirklich so naiv und glaubst hier bezahlt dir wer 19,70€?? (ersparnis von 0,30€ )
Wenn ich nicht könnte würde ich sie hier verschenken bzw. sei froh wenn du überhaupt noch was für bekommst...
-
Schade das ich sie erst jetzt gefunden habe... Einfach perfekt.
-
Weimar lass ich mir nicht entgehen bei nem Spottpreis von 11€ plus 5€ Versand
Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk 4
-
schau dir mal den an:
fischer amps fa-3e xb
zwar leicht über deinem Budget aber für mich der perfekte Inear. Sitzt fast wie ne Otoplastik und sieht von außen auch aus wie ein Angepasster. Sound überzeugt mich auch.(für mich ein tinken besser und klarer als der triple fi)
ohne xb auch ein bissle günstiger, aber da würde ich nicht geizig sein. Gerade als Drummer will man doch ein bissle mehr bass.
-
mir wurde es so erklärt das es ein ganz normaler 5 stroke roll is(also nicht triolisch) plus die 2 schläge des vorschlags.
5+2=7
-
sau geil
würd ich mir kaufen