...gibt's die denn überhaupt nicht mehr?? Ich suche dringend ein's (inkl. dieser silbernen 'Kape'). Es klappt ja kein Anderes mit dem Brain
Beiträge von nasko
-
-
Zitat
Original von bathtubdiver
Hat einer von Euch zufällig einen Preisrahmen für dieses 2Box E-Drumset?Habe da mit einem gesprochen - wohl irgend ein Schef - er meinte um 2 tausend. Räumte aber direkt ein das es Softwarefehler gibt die dann per Update ausgemerzt werden. Das Modul wird 2 GB Speicher haben aber nicht Samplebar sein?!? Wird mit einem PC verbunden werden können - wobei der Prototyp keine Firewire Verbindung aufweist?!
-
-
-
-
-
-
...habe da ein Paar aber keine Ahnung wie ich die rein krieg'.
Entäuchend 2box...ganze erscheinung und der Sound.
Überraschung: Yamaha DTExtreme III. Ich glaube das ist das Modul was für mich gebaut wurde hehe. Jedenfalls für meine Art von Musik und kompatibilität gerade das richtige - hätte ich nicht gedacht. -
Mit dem normalen 4 tool.
Wie kann ich das den steuern wenn die uploads zu schnell sind!!!??
Fehlermeldung bei ungenügend Speicher ist doch FULL und nicht ERR?!
Werde es evt. doch versuchen komplett zu löschen...obwohl ich es schon neu initalisiert habe (heißt doch so??)
-
Da ich nichts zu diesem Thema finde hier eine Frage:
habe das Ddrum-Modul 4 und die SE Version. Das 4-rer Modul läuft mit der 1.50 und das SE mit 1.54 Version (steht auf dem Display bei'm einschalten). Nun will ich mit dem EDIROL-Midi Interface Sounds aufladen und bei beiden Geräten lese ich im Display die Fehlermeldung ERROR. Ich habe verschiedene Änderungen vorgenommen und es klappte immer noch nicht. Habe dann ein anderes Labtop genommen - die gleiche Fehlermeldung. Habe mir aus Verzweiflung eine neues Interface geholt (nochmal EDIROL) und siehe da es hat geklappt...ABER nur das eine Mal!! - hatte mehrere Sound geladen, bin aus dem Programm raus und habe dann gemerkt das ich noch 4 Sounds vergessen hatte. Wollte die dann aufladen und es kam wieder ERROR wie vorher???!!!!!
Und wieder auf beiden Modulen.
Speicher ist genug drin...Kann es sein das es ein Windows Problem ist?? Das SE4 hatte ich schon anfangs mit dem 'alten' Edirol schon gefüttert, sogar mit dem selben Labtop...
Hat jemand irgend ein Schimmer was da passiert? -
Zitat
Ganz wichtig, wenn du Sachen improtierst musst du immer mit [I]SHIFT > SHUTDOWN beenden bevor du das Gerät ausschaltest.Ich habe Dich nicht umsonst gefragt wann Du Geburtstag hast hehehe. Mein Dank hat kein Ende...
Der ganze Verlauf ist mir soweit bekannt, allerdings das mit dem Shutdown ist mir neu...ich müßte wirklich damit anfangen die Betriebsanleitung zu lesen - mache ich nämlich nie...manche Sachen die man wirklich braucht stehen da sowieso nicht drin - die kriegt man dann nur hier.
Ich habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren da ich noch 2 Gigs zwischendurch habe - will nix versauen, aber nach diesem Wochenende.Scarlet-danke nochmal!!
-
...ich dachte die müßen im root bleiben???????
ich glaub' das iss es...
wann hast Du Geburtstag
weihnachten ist ja balddanke danke danke
-
...hmmm also wenn ich die lösche sind die noch da
ich weiß was du meinst - ne, ich lösche die nicht -
Also ein Fehler mehr...Obwohl für Aufnahmen von außen hat er noch Platz...als ob es wo anders gespeichert wird...
-
Ich wüßte jetzt direkt nicht wie lang die sind...gute Frage nächste Frage...müßte mal nachschauen. aber wie Du schon saagtest - das die Samples erkannt werden müßen die ja im Gäret selber importiert werden, sonst sind die ja nicht anspielbar. Und wo sind dann die Samples die dann im extra Ordner neben dem RolandOrdner stehen?! Die kann ich nämlich nicht importieren weil die - nach Karteneinschub gar nicht zu sehen sind?!
-
...schön und Gut - ich sehe ja auch das er nur 100 Plätze hat aber ich habe nicht soviel auf der Speicherkarte - sprich ich habe die 100 gar nicht ausgeschöpft
-
Ich benutze das SPD-s schon länger und kann nicht mehr ohne. Habe schon manches Lied geretet mit eigenen Aufnahmen die ich dann abgespielt hatte...
Nun zum Problem: egal ob ich eine 216 oder 512 Flashkarte nehme man kann fast die selbe Anzahl an Samples anlegen - oder habe ich was verpasst?! D.h. ich habe vorher eine 216 Karte gehabt und alles in die größere kopiert - wollte dann noch 4 dazu legen und Fehlermeldung war er konnte den Pfad nicht herstellen - wenn ich aber 2 Lösche kann ich 2 dazu legen - mit anderen Worten = kein Speicherplatz mehr. Lege ich aber noch einen neuen Ordner neben den ROLAND ordner kann ich jede menge Samples anlegen die aber vom Modul nicht erkannt werden?!?!?!Kennt jem. das Problem??
-
hahaha moosgummi ist gut...vielleicht baue ich mir selber so ein ding
Ich war lange nicht mehr im Forum: hat der Uwe von Mixtronic sperre bekommen...da findet man nix mehr aktuelles?!
Wollte evt. mein Td6 einschicken zum 'Testen' aber das kommt mir alles bissel Spanisch vor... -
Vielen Dank
-
Hast Du denn die Seite noch 'griffbereit'?
Da ich morgen mein HD 1 verkaufen werde, 'bastle' ich mir selber so ein 'tragetaugliches' Set und da waren mi die Pads in's Auge gefallen. Ich werde die (wenn ich dann eins kriegen sollte) mit dem TD 20 oder 9V spielen.
Danke Dir für die Mühe