Was ist bitte "GhvC" ?
Beiträge von DeadEternity
-
-
Hehehe löblich, horns up
-
Jap http://www.myspace.com/rupturecore und normalerweise auch rupture.de aber die is momentan down...
-
Messing und so nen Schrott... FINGER WEG ! Das Material sollte schon mindestens B8 Bronze sein !
-
Man sollte dieser http://www.thomann.de/de/tama_hp200tw.htm Fuma dann auf jedenfall aber auch noch Beachtung schenken. Ich hab mir die geholt und finde das sie der normalen Iron Cobra wirklich sehr ähnelt auch vom Spielgefühl her (wegen Powerglide). Ich hatte leider nicht genug Kohle für die normale IC damals und empfinde die IC Junior als einen sehr guten Kompromiss. Ich bin damit besser klar gekommen als mit der Pearl und der DW... aber das solltest Du am besten selbst mal in nem Musikladen ausprobieren.
-
Zitat
Original von JanD
Den ganzen Kiowa-Indianer-Quatsch auf Chaos A.D. halte ich für reines Marketing. Mit Metal hat das jedenfalls nichts zu tun. Roots war dann wieder besser.Ich glaub du verwechselst da was ? Kiowa ist ein einziges Lied auf der Chaos A.D. der Rest is derbes Geprügel (und vor allem der Höhepunkt von Igors Getrommel in der Gesammten Sepulturazeit schlechthin) und Refuse/Resist und Biotech is Godzilla und We Who are not as Others sind absolute Sepultura Klassiker... Bei der Roots sind doch eher mehr Tribal Einflüsse und simples Nu-Metal Geballer vertreten
Nimms mir nicht bös aber du bist der einzige Sepultura Fan den ich kenne der die Roots besser findet wie die Chaos A.D. -
Gefällt mir sehr gut was ich da höre ist alles sehr stimmig für meine Ohren und trifft meinen Geschmack...
Ihr kommt aus RLP ? Wir auch bock auf Gigsharing ? Sind zwar n bissl härtere Gangart... aber egal.
-
Zitat
Original von slo77y
Im Metalbereich dann noch Igor Cavalera, sein Drumming z.b. auf Chaos A.D. ist und bleibt für mich einfach 100 mal brutaler als der gesamte neue Highspeed-Trommelgestreichel-Trigger-Mist.Ein verdammt wahres Wort !!!
-
Hehe anscheinend...
Vyl der Drummer von Keep of Kalessin ist auch verdammt gut und verdammt schnell...
Hab mal ein Proberaumvideo von denen gesehen wie sie aberwitzig Lenny Kravitz Songs (!!!!!!) gejammed haben der Drummer kann auch geil grooven kaum zu glauben. Das Proberaumvideo müsste irgendwo auf der KoK Website zu finden sein.
-
Zitat
Original von Hateblaster
Berechtigte und sinnvolle Frage.Also vorweg,ganz ohne geshoute geht es nicht,und ein Blast mit gesungenen Noten drüber....grotesk.
Zieh dir mal die Armada von Keep of Kalessin rein... klick den Song "The Black Uncharted" man achte auf den im Refrain über den Blast gesungen Clean Vocals Part (Gänsehautfeeling für Genrefans) und den darauf folgenden Flamengo (!!!) Part... Song geht ziemlich lange, unbedingt ganz anhören es lohnt sich !
-
Hat eigentlich jemand ne Idee wie ich das in meiner Mietwohnung machen könnte ?
Momentan spiele ich nur auf einem BD Practice Pad und einem Snare Practice Pad ist leise und kein Mensch beschwert sich... aber mir gefällt das nicht....
Würde mir gerne ein kleines Set holen so Pearl ELX 20 12 14 plus HH, Ride, Crash um damit in der Wohnung zu üben...
In meinem Mietvertrag steht drin das man Instrumente nur zu den vorgeschriebenen Zeiten nutzen darf... naja ist halt ein Komplex von mehreren Häusern aussenrum in meinem Haus wohnen 5 Parteien, ich weiß ja net, was würdet ihr machen ? Explizit verboten ist es ja nicht. -
Ich hab mir noch nie was gebrochen zum Glück... ich drück Dir die Daumen das bei Dir alles wieder richtig verheilt !!!
Bei mir ist am 13. zum Glück nur der elektr. Fensterheber gebrochen und die Scheibe in die Tür gefallen (VW ist auch nicht das was es mal war X() ist aber mittlerweile wieder gefixed.
-
Das ist das was mich bei den meisten Metalcorebands so wahnsinnig aufregt die Typen sehen zu 99% aus wie die Fucking Backstreet Boys nur mit mehr Tattoos und Piercings...
-
@Mods: Thx fühlt euch alle geknuddelt LOL
-
Ich missbrauche diesbezüglich gleich mal den Thread hier, wie viele Posts muss man denn haben um ein geprüftes Mitglied zu sein ? Habe mittlerweile über 170 Posts und poste fast regelmäßig jeden Tag
-
Auf jedenfall Lateralus (!) und Shism (!!!!!!!!)
-
Ich kenne die Übung und muss Dir zustimmen die ist wirklich gut und bringt echt was.
-
Mal wieder derb ! Du bist echt zu arg, bei Dir schaut das voll gechillt aus
-
Das ist wirklich ein sehr gutes Beispiel...
Eine weiteres gutes Beispiel wären die ganzen neueren Opeth Sachen mit Martin Lopez an den Trommeln.
-
@TheFlow: Billy Tallent ist eine Band So Pop- Punkrock mit Emo- anleihen, allerdings gut umgesetzt.