Beiträge von DeadEternity

Zitat

Original von matzdrums
    es gibt aber sehr wohl den ort ramstein. wer sich mit der kapelle beschäftigt weiss natürlich warum die zonenjungs sich diesen namen ausgesucht haben. und warum die so gerne mit feuer spielen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... der Ort ist grad mal 30min mit dem Auto von mir weg...

Ich glaube ich brauch nicht mehr zu sagen wie grösste Airbase der USA in Europa, Flugschau 1988.

Ok geschenkt bekommen... aber is ja egal,

Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli (unmenschliche Drums)
    Finntroll - Ur Jordens Djup (der Oberhammer, beste Scheibe der Kapelle bisher)

Zitat

Original von williken

Fall Out Boy- Take This To Your Grave
    geiler emo, echt jetzt :D

Stimmt die Scheibe is echt geil, trotz Emo.

Was für "Rock" machst Du, ist ja ein sehr vielseitiger Begriff.

Wenns Metal angehauchter Rock oder gar Metal ist dann hau ne 10er, 14er und noch ne 18er dran und noch ne 2te Bass und mindestens 20 Octobans.
    Spielst du reinrassigen Rock dann montier einfach die 12er ab und spiel so weiter :D

Spass beiseite, ich würde Dir auf jedenfall noch ein 10er Tome empfehlen um ein paar schöne Akzente setzen zu können.

Ich hatte vorher auch einen Hocker mit Drehspindel der mir leider nach 5 Jahren auf nem Gig geklaut wurde... ich kann oben beschriebenes Problem nicht bestätigen... eine große Rolle bei der Sache spielt mit Sicherheit auch die Materialqualität.

Der Basix Hocker macht auf mich wirklich einen sehr guten Eindruck... ich spiele den nun ein dreiviertel Jahr ca. und ich wiege wohlgemerkt 105 Kilo und spiele relativ viel Doppelhufgeschichten.... man kann hier also von sehr starker Belastung sprechen :D

Mein Pearl Session ist z.B. ein richtiges Arbeitstier... war schon 3x im Studio, auf zig Livegigs, war mal komplett mit Kunstblut eingesaut worden (scheiss Black Metaller), war in den verschiedensten Proberäumen (auch teilweise feuchte) und es ist wirklich bisher noch nie was großartiges dran gewesen dazu kommt noch das es einen tollen Allroundsound hat und sich leicht stimmen lässt. Ist wirklich sehr robust und absolut tourtauglich.

Übrigens ist letztens ein SLX bei Ebay mit 22, 10, 12, 14 für 600€ weggegangen mit Tomhalter und RIMS allerdings ohne Beckenständer.

Zitat

Original von Sabbi

PS: Da gibts auch das Remo Thomas Lang Set, das kostet über 900 EUR, wer soll so was kaufen...dafür dass es nur ein Übungspaddingens ist?

Das finde ich aber auch die ham absolout den Arsch offen !

WORD ! Genau die gleiche Einstellung hat sich auch bei mir so festgesetzt.

Zitat

Original von pratnekar
    Ich seh' schon, das hier läuft auf einen Generationenkonflikt hinaus.
    Alles nach '80 ist abgeneigt und alles davor neutral bis angetan ...
    Da kann ich doch nur sagen:
    OLD SKULL DEATH METAL TO THE BONE!!! 666 !!!

So pauschal würd ich das nicht sagen da ich auch gerne Old School Gerümpel höre nur Euer Old School Geballers ist mir eben etwas zu naja sagen wir mal simpel ;)

Eigentlich ganz ok solider Death Metal allerdings für meinen Geschmack zu stark Black/Thrash angehaucht und etwas zu eintönig...
    Die Produktion ist mir dann doch ZU rau... Bassdrum hört man irgendwie so gut wie gar nicht...

Wenn Death Metal stehe ich eher auf zeug wie Benediction, Dismember, Sinister, Bolt Thrower eben Bands die net die ganze Zeit nur im Uptempobereich bolzen.