Beiträge von DeadEternity

Ich finde alle Alben eigentlich recht gelungen jedes auf seine eigene Art und Weise jedoch gefällt mir die Band bis einschließlich Clayman am besten... da hier IMHO der eher klassiche Schwedendeath noch am meisten rauskommt.

Halbwissen würde ich eher mal sagen an dem Set wo er bei Korn gespielt hat hingen überwiegend Paiste Rudes und ein paar 2002er.

Bei Slipknot spielt er auch Rudes.

Das mit dem Meinl rührt von der Roadrunner United DVD dort hatte er ein Meinl Raker Ride am Set hängen.

Zitat

Original von sau edel
    ich find das joey genau wie bei metallica die songs mehr kaputt macht als verschönert.
    allein durch seinen, meiner meinung nach, unpassenden doublebass einsatz(wahrscheinlich bloß um zu zeigen wie toll er doch ist :rolleyes:)

Ich finde das genau das Gegenteil der Fall ist :rolleyes: gerade durch sein gut plaziertes Gebolze peppt der die manchmal etwas öden Parts in den Songs so richtig auf. Versteh mich nicht falsch ich bin schon seit Jahren koRn Fan und fand Silveria klasse... aber Joey ist IMHO um längen besser... ist halt vermutlich wieder Geschmackssache.

Zitat

Original von sau edel
    aber naja allgemein zu rock am ring: ich finds scheiße das auf der hauptbühne nur diese ganzen mainstreambands spielen(ok,irgendwo schon logisch),aber das man bands wie killswitch engage,slayer,as i lay dying und co auf kleinere bands verfrachtet obwohl die viel mehr abgehen,find ich einfach nicht schön. :(

Damit stimme ich Dir zu das verstehe ich auch absolut nicht ?!

Naja die Preise für Rock am Ring sind mir eh zu arg und ich glaube ich sehe im Fernseh mehr von den Bands wie dort in der Menschenmenge :]

Ich schaus mir grad beim Geschirrspülen an... hehe geht mir heute mal gut rein was die da fabrizieren... sehr sehr energiegeladen und kraftvoll. Joey tut der Band meines Erachtens nach sehr gut.

Wer sind eigentlich die beiden Percussionisten ?

EDIT: Eben beim One Cover hab ich gedacht das Munky gleich kotzend in die Ecke fällt... der typ schaut ja mal sowas von eingedost aus 8o

Doubelist du meinst wohl Dualist ? Allerdings ist die Tama Camco eine ganz stinknormale Fuma.

Cooles Bild btw. hätte nicht gedacht das der auf den alten Dingern rumtritt... aber so schlecht sollen die ja gar net mal sein.
    Die Marching Snare auf der linken Seite schaut ja mal lustig aus :)

Zitat

Original von MadMetalMatty
    tatsächlich, aufm ride lässt sich das meinl zeichen erahnen

Jau is ein Meinl Raker Ride, ich hab die Roadrunner DVD da sieht man es relativ genau.

Ich schließ mich dem Maddin da mal an Que La Bar is echt geil, gefällt mir trotz meiner Metalroots richtig gut. Geiler Groove einfach nur gechillter lockerer Song da würd ich mich am liebsten gleich raus auf den Balkon hocken und ein paar Bier ballern :D

Ich finds sehr cool, ich finde nicht das die Gitarre zu laut sind... Beim Schlagzeug könnte lediglich die Bass ein bisschen mehr knallen... aber sonst kommt der Sound zumindest auf meinen Boxen sehr gut rüber.
    Auch die Mucke gefällt mir sehr gut ist ne lockere Mischung irgendwie Faith No More meets Guano Apes meets RHCP meets Linkin Park + eine gute Portion Eigenständigkeit. Kommt für mich alles sehr ehrlich und erfrischend rüber, Thumbs up ;)

Cool also mir gefällts auch sehr gut was ich da höre... aber Metal finde ich da nirgends ich finde eher es ist solider moderner Funk Rock. Was aber nix schlechtes heißt wie gesagt mir gefällt das ganze sehr gut.

Die Gitarren sollten vielleicht etwas mehr in den Vordergrunde gemischt werden bei der Aufnahme bzw. etwas mehr drücken (evtl. tiefer gestimmt werden) ansonsten geht der Rest echt in Ordnung.

Kann das sein das die unteren beiden Tracks mit einem Akkustik- Drumset eingespielt wurden ? Wenn ja dann muss ich sagen das mir der Sound viel besser gefällt als von dem E-Drum Set ich mag E-Drums einfach nicht.

Euer Sound erinnert mich irgendwie an eine gut befreundete Band von uns KLICK

Ihr habt schon irgendwo recht was die günstige Hardware angeht...

Aber nur mal so als Denkanstoß... seht euch mal die Preise von z.B. Pearl Hardware an... meiner Meinung nach sind die jenseits von gut und Böse... sogar die "günstige" 800er Serie da fängt ein Galgenständer bei 65€ an bei der 1000er Serie sind es gar 95€. Klar wird so mancher sagen, die Pearl Hardware ist klasse und hält selbst bei unpfleglicher Behandlung ewig (ich spreche aus Erfahrung).
    Aber ich finde die Preise einfach zu arg... es tut ja meistens nicht nur 1 oder 2 Ständer.

Da gibts ein ganz einfaches Rezept:

Powerstroke 3 Fell drauf, Falam Slam drauf, Beide Felle Reso und Schlagfell so tief wie möglich stimmen so das es grad mal keine Falten mehr schlägt... dann knackt und rummst es so richtig schön.

Zitat

Original von bathtubdiver
    [quote]

Und in Richtung "Dead Eternity": Die Bands auf Deiner Last.fm Page sind inhaltlich natürlich alle über jeden Zweifel erhaben!

Ähm Entschuldigung ? Aber wieso fährst Du mir den bitteschön jetzt an der Karren ? In meiner Last.fm liste findet man nirgendwo irgendwelche Faschokagge. Ich hab mich auch nirgendwo über die natürlich anstössigen und kontroversen Texte von Rammstein beschwert. Ich hab auf Matzs Aussage hin nochmals gedeutet woher der Bandnamen stammt.

Das ich ich hier Zeug höre mit Lyrics jenseits von gut und böse interessiert doch keinen Mensch ?