Meine Rede... mir gehts am Rectum vorbei wie viele BPM ich schaffe. Hauptsache das Bier fließt nach dem Gig
Beiträge von DeadEternity
-
-
Für alle die sich jetzt nix unter dem ganzen Gedängels vostellen können oder wissen wie das im Idealfall ablaufen sollte: Hier ein Video vom Weltrekordhalter http://youtube.com/watch?v=e7TzWrKso4I
-
Ich hab schon viele Multiklammern in Verwendung gehabt... und alle konnten im Vergelich zu der hier zum größten Teil nur enttäuschen.
Mit o.g. Klammer fahre ich am besten. Die is unverwüstlich und sau stabil und hält auch sehr gut. Da könnte vermutlich sogar ein Panzer drüber fahren und das Ding wäre noch ganz.
-
Ich stimme da zu... 24er Bass tritt man bei schnellem Doublebass schnell ins Leere. 20er oder 22er sind da schon ok, sind knackiger und wummern net so.
24er würd ich eher für laid back Hard n Heavy Zeuch nehmen wie Type O, Life of Agony und Konsorten... wo es eben auf Druck ankommt weil Midtempo gezockt wird.Gleiches spiel meiner Meinung nach auf den Toms 10,12,14 geht schon sehr gut bei schnellem Geballer, ist halt wesentlich definierter als grössere Toms. Aber ne 16er Standtom sollte schon auf jedenfall noch dazu.
-
Zitat
Original von Anthrax
Es meckern auch immer nur die, die keinen Draht zu den Leuten hier aufgebaut haben und auch nur eine kurze Karriere hier im Forum haben.Für viele (auch für mich) ist das Forum hier eben nicht mehr das A und O - sondern das menschliche zählt mehr. Die Treffen sind mittlerweile einfach wichtiger geworden.
Mag ja alles so sein wie Du sagst... allerdings ist das hier ein öffentliches Forum und kein Geheimbund (:D) nur für Insider oder sonstiges.
Es gibt eben Leute die wollen sich hier einfach nur übers Trommeln unterhalten und wollen dafür nicht durch ganz Deutschland gurken um evtl. knapp bemessene Freizeit in ein Forumstreffen zu investieren... sind diese Leute dann automatisch weniger berechtigt mitzureden ? Wie hoch ist der eigentliche Prozentsatz von allen Usern die sich jetzt persönlich kennen oder eben nur übers Forum ?
Ab und zu hab ich mich versucht mit kleineren elitären Grüppchen (ich nenns einfach mal so) zu unterhalten. Und was habe ich geerntet... Intolleranz und Arroganz obendrein hat man sich noch lustig gemacht über mich... mich kotzt sowas an. -
Für Geballers reichen die Classics dicke aus... ! Vor allem die XL und die Powerful Modelle. Schön laut, grell und durchsetzungsstark.
Jedenfalls gibt es sehr viele veschd. Modelle bei den Classics so eine große Vielfalt hast Du bei den PST5 nicht. Gerade was die Hats angeht gibts da z.B. auch Minihats... oder bei den Effektzymbeln Chinasplash, Ice Bell und Co. nur mal als Bsp. -
Mit Deinem Geschmack hat ihr keiner ein Problem. Nur Deine Aussage Paiste wäre besser wie Meinl Schrott ist schlicht und einfach unangebracht, falsch und Grundschulniveau. Genauso wie die ganze Diskussion welcher Hersteller nun die besseren Becken herstellt... es gibt hier kein besser oder schlechter... wann kapieren das die Leute hier endlich. Und im unteren Preissegement gibts eh nicht allzu versch. Klangfarben.
Könnte ein MOD das Thema hier bitte trashen ist doch voll fürn Arsch !
Back to Topic:
Nimm Alphas, PST5, oder Classics oder kombiniere aus den 3 Serien... das hab ich auch gemacht, da alles B8er Becken sind dürfte das kein Problem darstellen die passen klanglich alle recht gut zusammen.
Geh einfach in den Laden und hör Dir die Teile an und kauf was gefällt. -
Zitat
Original von Nightwish
nimm die Paiste PST 5 und nicht irgendwelcher meinl schrotttMehr unqualifizierte Scheisse kann man kaum labern ! Sorry niveauvoller kann und will ich mich in diesem nicht ausdrücken.
-
Zitat
Original von Hilite freak
Wobei die 3 Felltypen Amba clear, Amba coated und Pinstripe min. 70% (geschätzt) der gesamten Produktion abdecken. Alle anderen Typen sind größtenteils Nischenprodukte.
Ich denke mal dass das so nicht stimmt. Emperor oder das Pendant G2 sind mit Sichherheit die meistverkauften Tomfelle überhaupt.
Ich für meinen Teil komme mit Emperors sehr gut aus. Jedoch muss ich Joseph zustimmen, mit dem Thema Haltbarkeit und die damit auch zusammenhängende Stimmbarkeit lässt doch arg zu wünschen übrig. Wenn man viele Gigs hat und regelmäßig probt kann man sich bald alle 2 Monate einen neuen Satz Pellen holen.
-
Hatte die ganze Zeit Pinstripes drauf weil sie einfacher zu stimmen waren und ich den trockenen Sound mochte.
Allerdings hab ich mir jetzt Emperors besorgt bei denen wie ich finde die Mischung aus trocken und offen genau richtig für meinen Geschmack ist.Musikrichtung Metal/Hardcore/Death-Metal da komm ich mit 1-Ply Pellen nicht sonderlich weit.
-
Jau klar kenn ich die anhören kann ich sie mir allerdings nicht sonderlich lange
-
Mit dem Fahrrad von Speyer in 15 min
-
Ich kann drummertarzan nur zustimmen. Jedesmal wenn ich ne neue Antwort auf den Thread sehe freue ich mich auf ne neue Interpretationen und was kommt... wieder nur Diskussion über die Sinnigkeit
Ich würde ja gerne auch was aufnehmen aber der Proberaum is mal eben 30km weit weg und die Mikros an dem Set von dem anderen Drummer mit dem wir uns den Raum teilen mit einem Schild versehen "Nicht anfassen, feste Einstellungen"drummertarzan und Silverstar: Da habt Ihr beiden mit Euren E-Drums echt nen Vorteil. Ich mag halt den Sound von den Dingern nicht.
Aber wenn Du mal wieder in der Pfalz bist drummertarzan kannst Du mich gerne eines besseren belehren -
http://www.youtube.com/watch?v=TG-LJVVQpDI
Ich finde das absolut derb was der Mann da abzieht der scheint wirklich jede einzelne Gliedmase unabhängig voeinander bewegen zu könnenMeinungen ?
-
Der Setaufbau ist genau so krank wie der Typ selbst... Beeindruckend.
-
Ich glaube die HiHat lifts sind gar nicht so heavy gewollt das liegt an dem derben E-Drum *duckundweg*
-
Silverstars interpretation find ich ganz nett obwohl das E-Drum Gerät etwas derbe rüberkommt...
Leider hab ich keine Möglichkeit was aufzunehmen hab grad voll Bock da auch n bissl was dran zu jammen -
Muhaha der erste Song in dem Myspaceplayer von ENT ist typisch Crust, der zweite typisch Grind... naja die Grenzen sind ja da auch eher fließend... jedenfalls ist es auf die Fresse Gekloppe
-
Gerade die "Metal" Reihe bei der neuen Alpha Serie ist für Geknüppel sehr sehr gut zu gebrauchen... aber wie du sagst, die Preise wurden angehoben seit der neuen Serie.
Ich kenne nur die normalen XS20 also Medium die spielt ein befreundeter Drummer von mir, ich finde die klingen für den Preis echt toll aber mir waren sie halt zu musikalisch und nicht derb genug.
Die Rockversionen hab ich leider noch nicht gehört und kann auch nix darüber sagen.
Das Wichtigste ist das Dir die Dinger gefallen und dann können die Anderen auch noch so viel labern -