Garnicht so schlecht nur bei Death Metal fehlt mir meist irgendwie der Melodische part aber sehr schön gespielt.
Jo danke dir.
Garnicht so schlecht nur bei Death Metal fehlt mir meist irgendwie der Melodische part aber sehr schön gespielt.
Jo danke dir.
Hallo, wir haben 2 stücke von unserer bald erscheinenden Mcd auf unsere Myspace seite hochgeladen.
VORSICHT: Handelt sich um geholze( death metal) und aus erfahrung weiss ich das hier einige allergisch auf geholze reagieren .
Wie auch immer hier der Link http://www.myspace.com/phobiatic
Gefällt mir gut!
Einzig die Growlparts klingen ein wenig leise.
Blastest du open-handed?
Je nachdem was ich für einen blast beat spiele, ich spiele meist eine mischung zwischen aus dem handgelenk und mit den fingern.
Hallo alle zusammen , wir haben diese woche die aufnahmen und den mix beendet und den ersten song auf unsere myspace seite hochgeladen......
hier der link zu der seite
Spielst recht zurückhaltend oder bilde ich mir das ein ? Also du scheinst ja nicht wie ein verrückter auf die Trommeln/Becken einzuhauen !
Es ist nicht so einfach für mich die Tracks von der cd mitzuspielen.deswegen achte ich ehr drauf das es vom timing hinhaut anstatt abzugehen wie ein wahnsinniger.
Sauber gecovert.
Bin Anhänger der Fingertechnik beim Blasten, aber wenn man es auch aus dem Gelenk kann wie du .... Respekt zu der Ausdauer.
Nur deine Toms hängen für meinen Geschmack deutlich zu steil.
Danke dir,ich spiele so ein Mittelding aus fingertechnik und "aus dem Handgelenk heraus. Habe ich mir über die Jahre so angewöhnt.
Gruss
genau das hab ich mir auch gedacht. in jedem 2. thread wos um so musik geht kuckt jemand rein und sagt "das is doch scheisse was du da machst" in allen abstufungen von "ich kann damit nix anfangen" (dann aber ohne sonstige kommentare bis hin zu "kannste auch grooven?" oder sonstigen sachen die (in dem falle) keinen interessieren.
ich hab noch nie einen aus der blast-fraktion in nem "jazz-thread" was wie "ey, hör mit dem scheiss geshuffle auf und spiel mal nen anständigen blast zu der musik. und allgemein is das jazz zeug doch viel zu soft, da schreit ja keiner!" schreiben sehen.
wann wird hier endlich mal akzeptiert dass es zu dieser musik passt wie die faust aufs auge wenn der drummer sich einen abknüppelt?
wenn mans nicht gut findet sollte man threads wo schön groß "Death Metal" davor steht einfach meiden...
Sehe ich genauso ,hätte ich nicht treffender formulieren können.
Hallo an alle habe ein neues covervideo von dem Deeds of Flesh song "Reduced to ashes" gefilmt.
http://www.youtube.com/watch?v=YbxMzdmI6oc
VORSICHT DEATH METAL GEKNÜPPEL
ich finds auch zwar gut, allerdings sind die sachen von blastphemer nicht allzu einseitig.
Jo danke dir , ich habe noch nicht wirklich eigene sachen von blastphemer gesehen meistens nur cover und die waren fett.
ich weiß nicht, wo der unterschied zwischen dem eintönig-blast vom phemer und dem vom deepcut sein sein soll.
wie auch immer.
schade, dass man die bassdrum nicht hört.
Eventuell werde ich noch ein vd machen wo man die bass besser hören kann.
Gefällt mir besser als das was der blastphemer hier eintönig ablastet.
Jo danke dir.
Heir ein neues video von einem neuem projekt,im dezember dieses jahres werden wir die songs aufnehmen hier schonmal ein erster eindruck!
P.s. : wir suchen noch einen fähigen sänger bei intresse bitte melden.
Jo super danke an den Moderator.
Vielleicht ist ein Mod bereit deine 17!!! Hörzonen-Freds zu verpappen?
Das wäre super wenn ein Mod das übernehmen könnte.
Dankeschön nun weiß ich wie es geht , werde dann zukünftig meine vids in einem Tread posten.Und coll das dir das Geprügel gefällt.Gruß Kai
Meinst du nicht, du könntest alle deine Videos in EINEM Fred sammeln, wie das sonst jeder hier macht?
Wäre auch schön, wenn du dich mal vorstellen könntest. Vielleicht hast du auch mal Lust, dich außerhalb deiner Freds einzubringen ?
Mi dem tread ist eine gute Idee ich weiß nur nicht wie ich die Überscriften bei einem Tread verändern kann ,sonst hätte ich es schon gemacht.
Was meinst du mit vorstellen, und miteinbringen würde ich mich auch gerne bbei einigen treads der tag müsste nur 99 stunden haben .Gruß Kai
habs mir mal von vorn bis hinten angeschaut und auch festgestellt das du und die gitarre in dem lied
kein einziges mal mit einander spielt, was das timing angeht.
meistens hängt die git völlig hinterher.
ansonsten gefällt mir natürlich dein geblaste, da es geil schnell is und ordentlich ausm handgelenk knallt.
aber mal ehrlich, das is jetz das 3-4 video was du hier postest und das klingt nahezu alles gleich.
langsam find ichs schon langweilig weil einfach keine abwechslung geboten wird
Du hast recht es ist noch nicht tight aber wir arbeiten dran , war auch ehr ein spontansong und ich hatte grad die cam im proberaum und wollte mal ein bisschen filmen.
Meine videos sind halt im grossem und ganzen überwiegend schnell usw. sorry wenn es dich langweilt,ich werde auch älter dann spiele ich bestimmt auch mal ein paar ruhigerer Sachen
Hallo zusammen, ich habe ein neues Projekt mit underem Gitarristen gestartet.Hier ein Video von dem ersten Song.Ist noch nicht ganz ausgreift aber als erstern Eindruck müsste es erstmal reichen.
Ist ziemlich simpel gehalten und halt extremer Death Metal.( Als Warnung vorweg ).!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5Pd-N1BztBQ
Moin, ich muss mich Nille anschließen, da kommt zur Abwechslung mal ein bisschen Pfund.
Ist im Großen und Ganzen auch recht tight, aber ab und an, nach manchen Fills steigst du meiner Meinung nach nicht 100%ig auf die 1 ein. Kann mich aber auch täuschen bzw. kann das an der Soundqualität liegen, denn die Bassdrum hört man eigentlich nicht.
MfG Josef
Ich versuche bei zukünftigen Videoafnahmen einen besseren sound hinzubekommen.
ZitatIch finds geil^^ mehr gibt es dazu von meiner Warte aus nicht zu sagen
Gruß Sascha
Jo danke dir.