ähm, pm oder wie? ich hab da jetzt nicht wirklich was mitbekommen...
fehlt noch ein birken-soundsample.... keine angst, kaufentscheidung wird im laden vor dem drumset getroffen
ähm, pm oder wie? ich hab da jetzt nicht wirklich was mitbekommen...
fehlt noch ein birken-soundsample.... keine angst, kaufentscheidung wird im laden vor dem drumset getroffen
hat jemand soundfiles von birken bzw. ahornsets?
würde mal gerne nen imaginären vergleich hören...
ps: ja ich geh in 2 wochen ins drumhouse waldkirch, aber um ein paar soundfiles wäre ich trotzdem dankbar.
viele grüße
wirklich schön getrommelt! mir gefällt das ebenso, wenn da nicht so viel zeug reingepfriemelt wird.
sauber den groove gehalten - perfekt!
video von dieser pyramidensache wäre toll.
oder vlt. doch eher ein pearl export?
sry ich hör jetzt auf
oder sonor 3005 bei thomann für ca. 650,-
ich hab am anfang, vor so 4-5 jahren tg gespielt. seitdem fast nur mg.
werde den tg aber mal wieder einstudieren...
ps: ist schwerer als man denkt... naja üben üben üben!
schade, ich schaffe saubere sechzehntel nur auf 150-160 bpm (4/4).
leider bin ich jetzt ein schlechterer drummer.
vielen dank, funzt bei mir jetzt auch.
gleich mal die snare neu gestimmt... hört sich viel besser an mit den neuen kenntnissen.
thx
ich kann die vids nicht anschauen... wenn ich auf den seiten bin lädt da zwar was, aber es kommt nix...
runterladen kann ich sie auch nicht. wenn ich das versuche, schmiert der browser ab.
ok, danke. jetzt hab ichs geblickt...
hey matzdrums,
tolles video! hat mir sehr geholfen...
nur hab ich noch eine frage: warum muss man ein fell festhalten, wenn man herausfinden will, ob beide die gleiche tonhöhe haben?
grüße
ich bin schon lange zu meinem entschluss gekommen.. die letzten 4-5 postings wären garnicht nötig gewesen, wenn hier alle mal den ganzen thread durchlesen würden und somit auf dem aktuellen stand wären...
PUNKT.
ich will aber
1. kein (teures) evans fell
2. endlich lernen selber ein loch reinzubohren...
ein sound whole ist ein ganzer sound!
ot: ich finde die evans heads aber viel zu teuer (gerade das weiße reso). wenn ich mir ein weißes ambassador kaufe komme ich noch ein stück günstiger weg... außerdem lerne ich ja sonst nie, wie ich ein loch in ein resofell schneide...
und wie kann ich da bei drumsigns ein fell "kreieren"?
jop, so werd ich das machen. scarlet schickt den sticker nächste woche weg.
dann kann ich das weiße fell nehmen, ein loch reinmachen und den sticker draufbäppen...
danke mal an alle für ihre hilfe!
ja, daran hab ich auch schonmal gedacht (kenn das video schon). aber ich würde mir wahrscheinlich eh nur wieder die finger verbrennen...
hey cool, das wär nett.
pm ist unterwegs...
ok danke, ich werd nochmal die suche bemühen.
weißt du wo es solche verstärkungsringe gibt?
zu allererst: ich habe die suche schon eine halbe stunde lang ausgequetscht und nichts gefunden...
ich hätte gerne ein weißes pearl resofell mit loch (5-6"). nun weiß ich aber nicht wo ich so eines herkriegen kann. ich möchte kein normales ohne loch haben, da ich da dann das loch selber reinschneiden müsste.. und das würde mir wahrscheinlich wieder misslingen (hab es schon 2 mal probiert aber es wurde immer unrund).
hat jemand eine idee wo ich so ein reso herkriegen kann?
danke schonmal