Also erstmal danke für die lobenden Worte! Das freut uns wirklich total.
Erklärungen Lexikon75:
1. Im TV läuft Star Wars, wer uns schon länger folgt und auch auf die Umgebung in den Videos achtet wird merken, dass ein Teil von uns (zum Leidwesen der anderen ) begnadete Star Wars Fans sind. Daher auch der laufende TV, ist quasi ein Easteregg. Man achte auch auf die Umgebung in der Wohnung. Und danke an dieser Stelle für das Wohnungs-kompliment. Wir wohnen da natürlich nicht alle, das ist meine Wohnung... Habe diese für die Aufnahme jedoch bereitgestellt, da es mit der ursprünglich geplanten Location nicht geklappt hat.
2. In unserem ersten Video, das Green Day Medley, waren Peter (der rothaarige) und ich noch alleine am Aufnehmen. Ich spiele Schlagzeug seit ich 9 bin (also mittlerweile fast 20 Jahre ) und Trompete seit ich 15 bin. Daher der Wechsel. Badisch Blech gibt es an sich schon seit Mitte 2019, leider hat uns dann Corona einen Strich durch unsere ersten geplanten Gigs gemacht, daher die Aufnahmen.
3. Zum Pro Solisty Video: Ja, der spielt da nen Halftime Beat. Hat jedoch mit dem Saxofon Solo glaube ich nichts zu tun, aber er unterstützt mit der BD das tiefe Blech in der Begleitung.
Denkt dran, wenn es euch gefällt, gerne liken, teilen, euren Verwandten und Freunden zeigen, ....