ich wurde beim beater den kopf abmontieren , danach ein loch von der größe der beater stange in einen stickt bohren und dann einfach draufstecken, danach unten noch befestigen
Beiträge von hanomag
-
-
ne leider nicht
ich kenn mich selber nicht wirklich mit reggae aus
auch nicht mit den grooves -
das spiele ich momentan
Patrice --- Soulstorm -
oh jaaa endstilles reich hab ich ganz vergessen
wahnsinns scheibe :):):) -
dimmu borgir--- enthrone darkness triumphat
dimmu borgir--- in sorte diaboli
wintersun-------wintersun
immortal---------damned in black -
Ultrawurscht :D:D
-
hallo
ich hatte früher das selbe Problem mit meinem rechten zeigefinger
warum weis ich allerdings auch nicht -
also mir persönlich liegt die dw5000 besser als die iron cobra
allerdings finde ich die dw9000 noch besser nur dafür reicht mei mir leider das geld nicht -
Hallo
ich habe Metallica letztes Jahr in Wien auf der Sick of the Studio Tour gesehen , war mein erstes großes Metal Konzert , aber da haben die Jungs sowas von gerockt , zwar mit kleinen Verspielern aber das hat mich nicht gestört
ich hör nur noch wie schlecht Metallica geworden sind ,.......... haben sie jemals gesagt das sie die beste Band der Welt wären ? ........ für mich sind sie immer noch eine der größten Metal Band der Welt -
-
BÖHSE ONKELZ
und Oomph glaub ich wurden auch noch ned genannt auch wenn ich sie selber ned mag -
ich spiele Böhse Onkelz
Metallica
Children of Bodom
Motörhead
die Apokalyptischen reiter
und mehr -
dad find ich aber auch ned schlecht ned so aufdringlich
-
Hat der Schlagzeuger von Machine Head nicht auch ein Schlagzeug in Tarnfarbe ?
-
also ich kann dir die Light Variante sehr empfehlen hab die seit etwa einem halben jahr und finde sie sehr gut
-
Also ich muss sagen mich beeidruckt auch ein einfacher groove mehr aber
aber erstens kann man mit DB auch grooven und zweitens wenn die DB zur musikrichtung passt und es sauber ausgeführt wird hatt das doch auch was an sicher oder etwa nicht -
aber das mit den Sticks kann schon stimmen
ich hab mir mal sehr billige 5a Sticks gekauft und mit denen hatte ich ein komplett anderes gefühl als mit meinen vic firth 5a sticks
ich rate dir mal versuch mal mit den vic firth 5a sticks zu spielen -
Suche könnte dich weiterbringen
aber ich empfele dir Remo Emperor auf Toms
und auf der Snare Ambassador
und Base Powerstroke 3 -
Hehe
Hans Söllner mid seiner Band Bayaman Sisdem weis nicht wer die aller kenn is halt mehr so Reagge mid den alten Söllner Liedern
ich hör eigentlich nu Metal und Hard Rock aber des Konzert war so geil -
Auf alle fälle einen Lehrer suchen
anders kannst du mal versuchen nicht so zu verkrampfen, die Sticks schön locker in der Hand halten