Beiträge von lars123

    ich will das schlagzeub behalten des klingt seeeehr gut ich will ja nur noch en paar mehr trommeln zum drauf herum kloppen und becken.
    das mit dem rack lass ich auch besser bei längerem überlegen finde ich das auch net so sinnvoll aber mich interessiert halt wo man dafür en der gleichen farbe toms her bekommt.
    ich geh noch zur schule und habe net so viel geld um mir en schlagzeug für tausende von euros zu kaufen des mach ich wenn ich ma geld verdiene. :)

    Hi
    ich habe mir ein mapex vx mit plasma black gekauft und als ich jetzt besser geworden bin will ich es erweitern mit toms und becken aber ich weiß einfach nicht wo ich neue toms in der coolen farbe herbekomme und die sollen ja auch dazu passen. weiß jemand wo ich das herbekommen könnte ?
    dann bin ich noch am überlegen ob ich mir ein rack hohlen soll oder einfach normale ständer mit den einzelnen toms und becken. was würdet ihr mir empfehlen?


    ich habe es darmals neu bei ebay gekauft mit doppelfußmaschine und paiste becken zu einem verdammt guten preis.



    danke schonmal für die antworten die ihr hoffentlich bald schreiben werdet :)