en freund von mir geht zu einem der kostet pro monat 100 € ich denk ma davon kann man leben wenn man en paar schüler hat
Beiträge von lars123
-
-
Hi ihr Sänger
Unsere Band aus Dornheim im Kreis Groß-gerau sucht noch einen Sänger.
Wir sind im Moment gerade 2 Gitarristen 1ne Bassistin und mich als Drummer also insgesamt 4 mit dir vll 5. Du solltest einigermaßen singen können, regelmäßig kommen und zwischen 16-18 Jahre alt sein.Wenn du Interesse hast schreib einfach ne Antwort hier rein
-
ich mach noch keine aufnahmen wir spielen nur für uns als hobby erstmal.
aber wenn dann kann ich dinger ja wieder abmachen -
ich habe mir jetzt die monngel bestellt.
wenn sie angekommen sind kann ich euch ja sagen ob sie mir geholfen haben aber ich denke schon dass die es bringen werden und sich mein sound stark verbessern wird.
danke nochmal für die ganzen antworten -
ich weiß nicht welches fell ich spiele die waren schon drauf aber auf jeden fall remo
-
oke danke für die schnellen antworten
-
hi meine toms klingen lange nach un ich hätte gerne einen knackigen sound drauf aber die tempos mit klebeband sehen s...... aus meiner meinung nach.
meine frage:gibts denn dinger die man auf das fell kleben kann die schon fertig zu kaufen sind aber nicht so s..... aussehen wie die tempos ?
-
ich denk ma dass die snares nicht unbedingt geldmacherei sind sondern für die fans der jeweiligen drummer angefertigt werden
natürlich werben sie dann damit und sind besser( glaube ich) aber man kauft sich ja auch ein schlagzeug in grün wenn man kein rotes will.(schlechtes beispiel) -
meine güte ihr solltet den starter von dem thema hier sagen er soll es auf seppel umnennen :]
-
danke für eure antworten ham mir schon geholfen
-
wie heißen die dinger die man auf dass schlagfell der bassdrum klebt um das fell zu schützen und wo bekommt man die her ?
sry für die frage aber ich habe einen tritonal beater aber hab angst holz zu nehmen oder plastik wegen meinem fell :]
-
Zitat
Original von black-avenger
Wieso? Ich find das V in kleinen Jazzgrößen übelst geil
danke -
und wieviel denkt ihr ist die tom wert ? ich denke mal die wird günstig weggehen weil mapex momentan ein schlechtes image aufweist was ich unerklärlich finde aber anderseits auch gut weil dann alles so günstig is
-
http://cgi.ebay.de/MAPEX-TOM-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
is zwar für euch kein gescheites drumset aber mir reichts. sieht auch toll aus mit dem lack -
ich habe ein schlagzeug in einer besonderen lackierung und finde die teile nirgendwo aber ich will ne neue tom im ebay is gerade eine die hat die gleiche denkt ihr ich kann mir die kaufen und einfach höher stimmen als die andere ?
ich will nähmlich noch ne höhere -
ich denk ma es kommt auch auf die verarbeitung und auf die farbe drauf an ich hab des jetzt 1 jahr auch "on the road"^^ und hab noch keinen einzigen kratzer drin man muss des halt immer mit decken polstern wenn man des durch die gegend fährt aber des is bei nem foliertem genauso
-
ich hátte am anfang meine zweifel wegen mapex aber dann war mein erstes kit ein mapex VX und das ist alles andere als schrott.
Für den preis so ein gutes schlagzeug das lackiert ist so einen guten sound hat und die ganzen hardwareteile sind auch sehr gut.
es ist gut verarbeitet und sehr stabil.
damals hab ich es zu einem sonderpreis bekommen mit doppelfußmaschiene remo fellen paiste becken für nur 650€ neu bekommen.
natürlich kann es nicht mithalten mit den richtig teuren drumkits aber für einsteiger ist es meiner meinung nach perfekt ich kann es nur weiter empfehlen. -
ja ich hab da keine ahnung von^^
-
und welche sind da am besten ich hab 7 schichten linde und eine marple oder so
schlecht oder ? -
warum klingt ein teureres drumset besser als ein günstigeres ?
felle und lackierung/folierung is verständlich aber woran kann des noch liegen?