Diese Bemerkung von Marius hat das suggeriert und da hat er sich nunmal in die Nesseln gesetzt.
Oh Gott - womit soll ich mich in die Nesseln gesetzt haben?
Ich hatte nur angemerkt, dass ich hier konstruktive Beiträge zum Thema lieber lese als mich in irgendwelche sinnlosen Diskussionen darüber verwickeln zu lassen, ob Dave Grohl vielleicht auch irgendwie swingen kann.
Das war völlig neutral formuliert und nicht als Seitenhieb gegen irgend jemanden gerichtet.
Von dir habe ich hier bisher eigentlich nur Selbstdarstellerei und keinen einzigen informativen Beitrag zum Thema gelesen.
Und es geht mit dir hier auch schon wieder der selbe Quatsch los wie letztes Jahr. Hast du was gegen mich? Scheint so.
Mittlerweile bin ich da auch haidem s Meinung: bitte den Thread schließen! Das führt hier zu nichts mehr. Ich hatte mich nämlich ganz bewusst zurückgehalten. Weil ich die gesamte Art und Weise, sich fein rauszuhalten mit "keine Zeit" und "hab ich völlig übersehen" und danach die große Klappe zu haben und die Beiträge klein zu reden, eigentlich auch daneben finde. Sogar mit Hang zur Lächerlichkeit.