komisch sobald man hier nen thread aufmacht wird man angemotzt^^
Beiträge von Küllühan
-
-
@ Psycho: Muas ma deitsch kenna um schlogzeig z'spuin? i glab do kaffi ma liaba a neie maschin' ois dassi in so am bledn kurs mitmach - des leits einfach ned.....
Kurz : auf solche beiträge legt denk ich keiner hier um drummerforum wert!
-
meinst du jetzt eigene songs oder covern?
-
host scho recht. aber bier is deia und mit de drommen is a ned anderst. gibts a a oettinger version von na janus?^^
-
lol drö von dir werd ichs wohl grad no wissn oide schoaßblodan
naja i denk mal i werd um ne zweite dofuma ned rumkommen...
-
Hallihallo
Viele von euch haben ihr Hauptset im Bandproberaum stehn und kommen nicht jederzeit da hin.
Wie löst ihr das Problem mit dem Übungsset? Leider habe ich kein zweites ( vollständiges ) set, möchte jedoch gerne mal meine hand/Fußtechniken verbessern.Nun meine Frage: Wie macht ihr das mit der doublebass?
Schleppt ihr eure dofuma immer hin und her oder habt ihr ne zweite?
Reicht für zuhause ne billig-dofuma oder verlernt mans dann mit der guten?Leider hab ich kein auto und fahr immer per anhalter zum proberaum und des is natürlich blöd da immer die dofuma hin und her zu schleppen
Danke schon im vorraus für eure Antworten.
-
hey also erstmal respekt für deine leistung nach 3,5 jahren!
eins is mir aufgefallen:
kann es sein dass der 5/4 Takt ab 0:46 gewissermaßen von Porcupine Tree - The sound of Muzak "geklaut" is?kili
-
hö nein wir sind nich assig^^ vll mach ma heut abend oder morgen abend a paar besser aufnahmen mal guggn...
-
danke auf sowas hab ich gewartet
-
naja dann eben der
-
ich weiß aber es wurde von isolierung gesprochen und nicht von dämmung
-
Zitat
Original von Chuaghan
Eben, der Proberaum sollte akustisch isoliert werden.Die nachbarn störts nich wie laut wir sind
-
ja die seite die man vom proberaum sieht is leider nich isoliert. an allen anderen wänden hamma dicke teppiche hängen. naja für richtiges isolierzeuchs is leider kein geld da. unserer meinung nach brauchts des nich.
unser einziges akustisches Problem ist, dass der gitarrenamp vom gitarrero zu viel bass hat( auch wenn er keinen drin hat ). meint ihr dass das mit der dämmung zusammenhängt?
-
Zitat
Original von HR
Herrje, Edith hat sich Dein Avatar angesehen: Du kannst ja sogar rauchen. Du bist echt super.
Du kannst ja sogar die Faust heben! Du bist echt super!
-
alle neuen bands = tokio hotel?
-
heyheyhey!
ich will keinen eindruck schinden und nicht meine besoffenenkünste darstellen.
Einzig allein thema ist ob ihr das getrommel passend findet und was ihr von der mugge haltet.Das mitm gesang is zzt bissl böld, weil der über nen alten gitarrenamp läuft. Normal läufts über kopfhörer. Ne pa wird denk ich bald angeschafft werden.
Demnächst wirds a paar bessere Aufnahmen geben bei denen wir drei nicht besoffen sind
Ansonsten danke für die tipps mit metronom und sauberer trommeln usw.
-
ich zeig meinen finger nich in die kamera sondern auf den gitarristen^^ manno macht mich nur fertig
aber trotzdem danke an mk, da er neben kritik auch a paar tipps gibt. mörci i werd mal schaun ob ma des mitm klick hinbekommen
-
hey mich hat da nur der gitarrist genervt und ich war besoffen^^
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
seit ich zum ersten mal an einem Set saß ( inzwischen 4 Jahre her - hach vergeht die Zeit ) les ich eifrig hier im Forum mit und hab nun beschlossen mich auchmal anzumelden. Naja weiteres zu mir usw gibts dann irgendwann in nem GaleriethreadMeine Band heißt Deep Burrow ( Tiefer Karninchenbau ) und wir machen jede mugge von ska bis (progressive) metal. Hier mal ein kleines schlechtes demo aus unserem Proberaum.
Was haltet ihr davon?
Was könnte ich noch am drumming verbessern? ( ausser natürlich nich so oft daneben zu haun usw )Hier der Link ( sry quali is kacke )
http://www.youtube.com/watch?v=2J1kNKjV7So
sorry am anfang is des video bissl hubbelig
Also bis denne
Kili