ne das war es nich.
wie krade auch schon schrieb die festellschraube ganz unten.
jetzt läufts sie wie geleckt
Beiträge von blackmade8
-
-
danke für die raschen antworten.
ich meine den fehler gefunden zu haben (komme morgen abend erst wieder in den proberaum und kann es dann genau sagen).
an diesem besagten metallteil gibt es noch eine art schraube die es absenkt - dies hatte ich wohl vergessenaber ich war erstaunt was die power glide für einen bumms hat. ziemlich hämmernder sound - ein traum.
ich brauch wohl aber noch ein stück um meine einstellung zu finden.aber ich habe schon mal herausgefunden das ich sauberer spiele wenn ich höhe sitze. für gewöhnlich sitze ich meißt so niedrig wie möglich.
offtopic: gibt es hier eigentlich eine art marktplatz? möchte n becken verkaufen.
danke nochmal!
-
hi,
ich habe heute endlich mein iron cobra power glide doppelpedal bekommen und direkt angetestet.
die power und das spielgefühl sind toll, was bei mir aber etwas eigenartig war: wenn ich das rechte pedal voll betätige berührt dessen unterseite dieses metallding was die maschine am bassdrumreifen befestigt.das heisst es gab bei jeden kick ein metallisches "klack" zu hören. das wird wohl kaum so gedacht sein. jmd ähnliches beobachtet?
danke