Beiträge von copy666

zaphod.. du suchst doch

Zitat

S: Meinl Lightning 10" Splash

das lightning bekommst du doch dann durch das feuer prima hin...

wobei ich für den perfekten klang becken aus pappmaschee (oder wie sich das zeugs auch immer schreibt) verstärkt mit diesem lochdraht vorschlagen würde...

die herstellung ist super einfach..

zeitung zerkleinern und mit wasser und kleister vermatschen (also so, dass es ein schleimiger brei wird) ein rundes stück von diesem lochdraht (der auch oft für kleintierställe benutzt wird) scheiden... dann eins von den ollen becken vom set nehmen und darin alles reinmachen... damit habt ihr dann auch gleich die richtige form...
    der klang ist super- es schwingt nicht so lange nach- also perfekt um akzente zu setzen...

bei bedarf stell ich euch becken her- ihr müsst mir dazu nur eure alten becken und 30 E schicken- zurück bekommt ihr von mir dann das neue becken- ich entsorge für euch dann euren alten schrott (aber bitte schickt mir keine billigbecken- ihr wollte ja schliesslich auch high end produkte von mir haben)
    und das beste- ihr könnt das finish selbst bestimmen- also ob der sportteil, kontaktanzeigen, politik oder sonst was aussen glänzen soll...
    >;o)

also- rachel (sowie der gesamte rest vom racingteam) ist nur für die liveauftritte die schlagzeugerin...
    farin hat dieses soloalbum gemacht mit dem ehrgeiz wirklich alles selbst einzuspielen... mal abgesehen von den streichern und bläsern (das is ja auch nich so mal eben in 5 minuten zu lernen...) sind die einzigen, die sowohl auf dem album, als auch auf der bühne dabei waren sind die bläser der busters...

er sagte neulich mal, dass er das nächste album auf jeden fall auch nochmal alleine machen will...

so- alle mitglieder vom racingteam- also der liveband sind feste mitglieder... die werden also einklich nicht mal eben so ausgetauscht...

öhm- ich kann nix verkaufen... da kommt
    "Im Anzeigenerfassungsmodul ist ein Fehler aufgetreten!
    --- > mail" (aber die mail kann ich auch nich verschicken, der will nen neuen mailacount einrichten, weil da wohl the bat [mailprogramm] nicht erkannt wird)

und ich hab winxp, mozilla 1.5

wir sind schon wieder 0,5 % vorn...

kann es sein, dass hier alle tatsächlich erst abends wach werden und dann erst voten??

das müssen wir morgen den tag über nur noch halten...

für mich sind die ärzte schon fast eine religion *höhö*

naja- wers genau wissen will, sollte sich "wir wolln die ärzte sehn" ansehen- da bin ich eine von den irren (und auch für die nächste tour habe ich schon alle tix hier liegen)

und ja- ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, mit dem rad durch den regen gefahren NUR um mir um 6:18 uhr (sonnenaufgang) das neue album zu kaufen (welches im überigen meiner meinung nach das beste der neuen albem ist)

und alle, die mich jetzt für bescheuert, albern, blöd oder wieauchimmer halten:

"wenn du dann durchdrehst und mich wieder verhaust,
    stellst du dir selber ein armutszeugnis aus"
    >;o)

so- und ich hör mir jetzt weiter das album an (doppelalbum, 26 titel +hiddentrack für unschlagbare 15 euronen)

ich kopier hier jetzt mal ein wenig aus diversen newlettern rein >;o)

im radio:

"Aber auch im Radio gibt es was auf die Augen bzw. Ohren! Das Album wird bei
    3 Sendern (vielleicht kommen auch noch mehr dazu) in der Woche vom 29.
    September bis 3. Oktober bei folgenden Sendern Album der Woche sein:

Radio Fritz, Radio Delta und HR 3. Das heißt aber nicht, dass Bela, Farin nd Rod da zu Gast sind, sondern in aller Regel spielen die täglich einen anderen Song aus dem Album.

Am 29.9.03 gibt es über den ganzen Tag verteilt ein Ärzte Special bei HR 3.

Am 7.10.03 gibt es bei HR XXL und am 9.10.03 bei BIG FM einen Ärzte Tag.
    Kleinere Beiträge sollen bei diesen Sendern auch über die Woche verteilt werden."

und es lohnt sich hier zwischendurch mal drafzuschauen... da steht einklich immer das neuste...

-----------

und hier mal ein auschnitt aus dem newsletter von bademeister.com

GERÄUSCH IM LADEN!

Am kommenden Montag, den 29. September 2003, erscheint
    endlich das neue die ärzte-Album. Und zwar zum
    Sonnenaufgang. In ausgewählten Läden ist Geräusch ab 6.18
    Uhr erhältlich.
    Die vollständige Liste aller Händler für Frühaufsteher
    gibts hier:
    http://www.bademeister.com/6_18

------------

FRÜHAUFSTEHER AUFGEPASST!

Wer sich beeilt, und sich mit dem im Album befindlichen
    Code auf der die ärzte-Homepage als "Rockbar" registriert,
    kann am gleichen Tag bis 10 Uhr einen exklusiven
    Bildschirmschoner auf bademeister.com downloaden.
    http://www.bademeister.com

-----------

MTV die ärzte TAG

Das ist das Programm des MTV die ärzte Tags:
    14.30-15.30 Select (die ärzte live im Studio)
    15.30-16:00 Videoclash "die ärzte gegen den Rest der Welt"
    16.00-17.00 TRL (die ärzte live im Studio)
    18.45-20.00 die ärzte "Die besten Clips der Welt"
    21.00-22.00 die ärzte "15 Jahre netto"
    22.00-23.00 die ärzte "Unplugged"
    23.00-23.30 die ärzte "Terremoto Special - hosted by die Ärzte"

also auf dem frontfell steht "R.I.P. Deedee"
    und das set ist das "alte" glitzergrüne yamaha, dass er schon lange spielt...

und ich bin chemnitz und auch in zürich mit dabei >;o)

und sheep- im aktuellen spacken (das die ärzte fanzine) sind sämtliche versionen von rock rendezvous abgedruckt... da gabs noch bessere >;o)

und verpatzte einsätze habe ich schon so einige gesehen- nicht nur von bela... ich sag da nur "... hey du bleib stehn..." ("wie am ersten tag") denn damit versuchen bela und farin sich gegenseitig blöd darzustellen... sie warten. bis sich einer von ihnen ein handtuch oder was zu trinklen schnappt und knallen das lied dann einfach irgendwo in die setlist... und mit nem becher oder handtuch in der hand kann man nicht ganz so schnell mit einsetzten >;o)

ich habe das moosgummi in einem bastlerladen gakauft (als a2 bogen)... im baumarkt (bauhaus) hab ich es nicht gefunden... aber vielleicht hast du ja bei deinem baumarkt glück...
    der bogen ist ca 1-2mm dick...
    öhhh... und welche schraube?? keine ahnung wie die heisst... aber halt die, die am oberen becken festgemacht wird und am hihatstand festgestellt wird...
    dann hast du zwischen dem becken und dem oberen teil der schraube das moosgummi...

die platte zwischen den beiden becken habe ich genau auf beckengrösse ausgeschnitten (becken auf moosgummi gelegt, mit nem stift nachgezeichnet und ausgeschnitten) und ein loch in die mitte gemacht...

ich habe mir für meine wohnung so ein gummi- übungsset gekauft... (bei ebay für 80 euro incl. porto)
    das ganze hatte 4 pads + fumapad... hatte- denn ich habs mir ein wenig umgebaut bzw. ergänzt... so habe ich jetzt den aufbau, dass ich 4 toms, snare, hihat, bassdrum habe...
    snare= remo practice pad (ist das lauteste, da mit echten fell)
    die toms= an dem rack die original pads vom set
    fuma= pad von pearl (das originalteil war super wackelig und einfach nur schlecht)
    hihat= richtige hihat, die ich gedämpft habe

und da luca fragt- ich habe die hihat folgendermassen gedämpft (kosten in etwa 2,50 euro): zwischen die beiden becken habe ich in beckengrösse moosgummi gelegt und auf das obere becken auch ein streifen moosgummi (das habe ich mit dieser schraube am becken befestigt...) und das sieht dann so aus (leider ein bisschen klein... ähhh...):

"... baby sieh es nicht so eng,
    fang jetzt endlich an zu bangen
    dann hast du auch bald kapiert,
    dass der rock die welt regiert..."

naja- alles gute zum b-day...

und als kleines geschenk gibts das neue ärzte lied (kommt am 15.9.) als download in schlechter quali (ist ein radiomitschnitt von einslive)

UNROCKBAR

öhm- wenn ich wampe richtig verstanden habe, hat seine freundin eine langsame verbindung...

also ich bin auch nur mit 56k im netz und merke nix davon, dass ein script im hintergrund mitläuft...
    das einzige, was ab und zu passiert ist, dass plötzlich die startseite vom forum weg ist und dafür "blabla- seite kann nicht angezeigt werden" erscheint- und die url ist dann .../messi_check.php ist (muss dann nur zurück gehen und bin wieder auf der portalseite)