zaphod.. du suchst doch
ZitatS: Meinl Lightning 10" Splash
das lightning bekommst du doch dann durch das feuer prima hin...
wobei ich für den perfekten klang becken aus pappmaschee (oder wie sich das zeugs auch immer schreibt) verstärkt mit diesem lochdraht vorschlagen würde...
die herstellung ist super einfach..
zeitung zerkleinern und mit wasser und kleister vermatschen (also so, dass es ein schleimiger brei wird) ein rundes stück von diesem lochdraht (der auch oft für kleintierställe benutzt wird) scheiden... dann eins von den ollen becken vom set nehmen und darin alles reinmachen... damit habt ihr dann auch gleich die richtige form...
der klang ist super- es schwingt nicht so lange nach- also perfekt um akzente zu setzen...
bei bedarf stell ich euch becken her- ihr müsst mir dazu nur eure alten becken und 30 E schicken- zurück bekommt ihr von mir dann das neue becken- ich entsorge für euch dann euren alten schrott (aber bitte schickt mir keine billigbecken- ihr wollte ja schliesslich auch high end produkte von mir haben)
und das beste- ihr könnt das finish selbst bestimmen- also ob der sportteil, kontaktanzeigen, politik oder sonst was aussen glänzen soll...
>;o)