Beiträge von copy666

ich würde sagen, dass es ganz auf die region ankommt... und hier wären 25 euro pro 60 min wieder teuer... (bei meiner suche nach nem lehrer war der teuerste mit 22,50 euro dabei der günstigste, den ich gefunden habe für 19 euro (und der wollte sich die probestunde bezahlen lassen))

Zitat

Preis : 399 €
    (Sollte innerhalb der nächsten 2 Tage jemand zuschlagen, werde ich die Transportkosten übernehmen. Ich muss sie ja sowieso an Vintage zurückschicken und die Kosten zahlen...)

das hat zumindest JB so auf seite 1 geschrieben... also würde ich mal stark vermuten, dass das auch der preis ist :D

hmmm... ich bin gerade zufällig in der ecke... mal sehen, wie es bei mir am sa aussieht... falls die männerunde überhaupt was weibliches da haben will ;)

und sollte ich tatsächlich nach witten fahren, dann kann ich auch noch einige plätze zum mitfahren von mülheim/ ruhr und umgebung anbieten... (in wirklichkeit brauch ich nur nen navigator)

passt zwar nich so ganz rein... aber naja ein neuer thread dazu wäre zu veil des guten >;o)

ich hab gerade in nem anderen board gelesen, dass auch rod von den ärzten einen stand auf der messe hat und da seine neue gitarren/ bass kollektion vorstellt...

ähhh.. naja...

mir wurde von den pads mit den weissen "fellen" abgeraten, da diese doch noch rel. laut sein sollen- aber sicher weiss ich das nicht... ich hab eins mit schwarzen pads- und das is doch recht leise... die plastkbecken allerdings sind trotzdem laut und öde >;o)

falls hier gerade intresse besteht...
    ich hab hier noch ein workoutpad (moongel) mit ständer (dixon) rumstehen.
    das teil ist noch super in ordnung- der einzige kleine fehler:
    dieser klebestreifen, der das gelpad auf dem pad halten soll ist nicht mehr da- aber man kann da einfach ein stück klebeband doppelt nehmen und es damit festkleben...

wenn du dir privatunterricht nimmst, dann kannst du auf jeden fall da weiterspielen, wo du jetzt bist. denn der lehrer kann ja dann voll und ganz auf dich eingehen (das kann er nicht nur, das muss er dann)

also ich habe privatunterricht von anfang an (*g* fast ein jahr *hüstel*) und da läuft es so, dass wir halt hauptsächlich das machen, was der lehrer sagt... komm ich mit nem wunsch, dann machen wir halt das- unter der voraussetzung, dass ich dafür schon weit genug bin...

und zum thema zu hause üben- ich hab nur so ein blödes übungsschlagzeug (*plongplong*) und übe daran... üben kann man daran ganz gut- aber inzwischen wünsche ich mir mehr und mehr nen sound dazu... naja- aber das liebe geld... (ausserdem schweife ich ab... :D )

ja- und nen lehrer in do? da kann ich nich helfen >;o)

dann schaut doch mal bei kill them all das ist eine von den ärzten unterstützte seite, wo man sich livebootlegs und mitschnitte runterladen kann.. gratis natürlich....

vin- du warst wohl bei der letzten tour auf zwei konzerten- die im frühjahr ist eine andere als die im dezember.
    dezembertour: jenseits der grenze des zumutbaren
    frühjahr: unrockstar
    und wo warst du überall?? da sind wir uns dann wohl auch evtl. mal über den weg gelaufen... >;o)

EDIT: man kann sich auch bei bademeister.com die 5,6,7,8 bullenstaat runterladen... ne cd, die es nur auf tour für 5 € zu kaufen gab/ gibts oder beim fanclub...
    zu finden unter aktuell -> hören -> 5,6,7,8 bullenstaat

ich hab von DUO die digisette das isn mp3-player in form eines tapes... intern hat der 64MB speicher und man kann noch MMC speicherchips reinpacken (also beliebig viel speicher ergänzen) das teil wird über usb mit mp3s bepackt und das geile daran is, dass man den player wie er ist auch ins z.b. autoradio packen- so als würde man kassette hören... dabei is akkuladegerät und autoladegerät .. und halt der ganze kablkram...