ich esse jetzt ein milchbrötchen! und zwar ein ganzes!
Beiträge von copy666
-
-
wenn ich mich richtig erinnere, dann war back in black in der drumheads... die noten und 2 playalongs (einmal mit drums, einmal ohne)
-
... und gestern abend haben placebo auch noch für umsonst in berlin in der columbiahalle gespielt... nur geil!!
unter anderem dabei:
36 degree, running up that hill, special k, nancy boy... und natürlich das neue album... *flash* -
Zitat
Original von DrummerinMR
das sonor kannste knicken weil er in berlin wohnt und es nur selbstabholung istnene- man kann die verkäufer auch davon überzeugen, dass sie doch schicken sollen- mein set war auch explizit an selbstabholer eingestellt... ich habe mich auf doof gestellt und nach einigem erklären wurde es dann doch verschickt... (man sollte dann aber das porto noch draufrechen)...
will damit sagen, dass es sich schon lohnt die verkäufer auch mal zu nerven -
keramik in panik
hoden auf drogen
katholischer fernsehgottesdienst -
haha- tiptop verarschen das halbplayback wenixtens mit ihren pappinstrumenten...
-
ich weiss ja nich obs an meinem kasten liegt- aber ich find den sound teilweise mal richtig schlecht- bei den massiven tönen z.b. hab ich fast nix verstanden...
-
kleberrückstände kannst du auch mit speiseöl abreiben- danach dann mit nem milden reiniger (spüli) das öl wegwischen... da passiert mit dem lack definitiv nix- es sei denn du machst das mit nem topfschwamm
-
und von wem ist die serie waschbecken??
heisst die so, weil der sound sehr verwaschen und voll ist?ich denke mal, dass es sich um eine fehlproduktion handelt- du musst das loch in der mitte vorsichtig ausstechen...
-
-
für so ne rehctshcriebunk bruach ihc kein prokram!!111 das mus man auhc so one könen!!111 unt lesen solte ja garkien proplem für sowsa sein...
-
...um das mal wieder auszugraben...
was macht der beater?? ist er jetzt soweit fertig??
-
-
an einem sonntag???
am besten rufst du mal bei beiden läden an... ich vermute mal, dass die in der kulturbrauerei die grössere auswahl hat...
-
schonmal was von der tollen drumfirma winterreifen gehört?
-
um genau zu sein [URL=http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=477049,day=6,week=32,year=2005.html]dieses[/URL] hier...
dein link war der von der letzten sendung
-
grad gefunden:
"am 11. august wird bela b. beim französisch-deutschen kultursender arte in der sendung "legends of..." zu sehen sein. das format beschäftigt sich pro sendung mit einem instrument und lässt bekannte musiker zu wort kommen. dieses mal geht es ims schlagzeug und dabei darf natürlich der graf nicht fehlen. bela ist hier der einzige deutsche künstler unter so illustren musikern wie z.b. stewart copeland (police)" (kommt vom ärzte-fanclub... daher die betonung auf bela )
-
wäre wohl etwas umständlicher... aber man könnte die namen der songs sammeln, auflisten und den jeweiligen user dazu schreiben... dann muss man sich halt per pn oder mail kontaktieren...
-
und nochma hoch...
das ganze sollte dann so gegen 18 uhr losgehen....
vielleicht sollte ich doch auch mal meine handynr. mit hier reinschreiben... is nich ganz so einfach zu finden hier... 0170-4819226
-
klar hammu- sonst würde ich hier ja nicht so laut brüllen ;)... SA 30.07....
da hätten wir bisher..
cat
seppel
matzdrums
dr. doublekick (mit fragezeichen)
hammu
meine wenigkeit....