Hallo trommelnde Gemeinde,
ich biete seit Anfang 2015 Schlagzeugunterricht in Passau an.
Das Unterrichtskonzept wird individuell für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis erstellt.
Der Unterricht ist privat und es gibt keinerlei vertragliche Bindungen wie an Musikschulen.
Der Unterrichtsraum/Studio befindet sich in Passau/Innstadt
Zu mir:
Ich habe Drums an der Los Angeles Music Academy (LAMA) studiert und arbeite seit 15 Jahren als professioneller Musiker.
Aktuell spiele ich in der Band "KELLNER" www.kellner-music.de
Weitere Infos findet Ihr auch auf meiner Website www.andyschechinger.com
Bei Interesse meldet euch unter unterricht@andyschechinger.com zu einer kostenlosen Probestunde an.
Freue mich von euch zu hören
Andy Schechinger
Beiträge von trommelandy
-
-
Für das Schuljahr 2013/14 gibt's in Sinzing noch ein paar freie Plätze. Bei Interesse einfach melden und eine kostenlose Probestunde vereinbaren. unterricht@andyschechinger.com
-
Upps, Der Termin wäre wahrscheinlich hilfreich. Das ganze findet am 12.05.2013 um 14.00 Uhr statt. Ist jetzt auch oben nachgetragen.
-
Andy Schechinger, Drummer der Band KELLNER,
präsentiert eine Drumclinic zum Thema Groove und Styles.
Der Workshop umfasst u.a. Themen wie songdienliches Spiel in verschiedenen Stilistiken, Timing und Soundkonzepte für Live und Studiosituationen. Das Konzept ist ausgelegt für Schlagzeuger aller Altersklassen und Spiellevels.