@Groove das ist doch ein Problem das sich (wie du auch schon mit dem Auto-Vergleich angerissen hast) in allen Berichen des täglichen Lebens wieder zu finden ist. Die Menschen fahren ehr nen soliden gut ausgestatetten Vw Golf , um ja nicht aus der Reihe zu tanzen und gleich als "Bonze" oder sonst wie bezeichnet zu werden. Keiner traut sich mehr mal was anderes anzuziehen, als das was gerade wieder in mode ist. Oft sprechen mich wildfremde leute auf der Strasse an, und fragen mich ob meine Hosen (ich trage baggy pants weit unterm Arsch -:)
) nicht schon wieder out wärenund nicht ein wneig zu tief hängen.Weißt du wie mich das nervt?!?DAs hat nunmal niemand anderen zu interessieren als mich denn ich trage es ja. Das ist doch nix anderes, oder die Frage ob eine piccolo Snare nicht Metall tauglich ist, weil ja alles anderen irgendwie tiefere Snares spielen. Auch da stellte ich diesen Trend shcon fest.
Jedoch muss ich gestehen das ich seit neustem auch ein YAmaha MCA besitzer bin und zwar in den von dir gescholtenen Kesselgrößen 22*18, 10*7,5, 12*10, 14*12, 16*14. Zu meiner entschuldigung kann ich nur sagen dass mir das Set in der obersten Presiklasse gegenüber allen Konkurrenten einfach am besten gefalllen hat, und da ich bis vor kurzem noch schüler war und nun noch zivi bin musste ich echt lange für das Teil sparen und mir trotzdem noch ein Teil des Geldes leihen. Somit ist es für mich das Non-Plus ultra was die Fabriksets angeht. ICh dacte iegtnlich ich wäre gar net so doll mit dem Strom geschwommen, denn mehr Leute spielen das Pearl MMx oder diversee andere Firmen, aber nun kenne ich shcon 3 Leute im Forum die das slebe Set kaufen wollen bzw haben. Finde ich eigetnlich auch scheiße aber was soll ich tun, ich bin so sehr zufrieden...... Aber ich finde auch das man ab und an mal gegen den Strom schwimmen sollte, um eigenes zu kreiieren, so abwägig ist wenn man das Geld hat ein Troyan set nun wirklich nicht.Da muss ich dir recht geben udn vor allem deine Denkweise ist meiner glaube ich recht ähnlich!!
Fg
SPIKE