kommt schön leute ich will was hören!!!
kennt keiner diese Bleche
Beiträge von mauri
-
-
weil ich mal was neues ausprobieren möchte und fragen wollte ob jemand die Hi-Hat schon kennt und dementsprechend beurteilen kann.
-
Hallo ich wollte mir neue Hi-Hat becken holen und wollte mal eure Meinung zu den ,,Zildjan Avedis Mastersound 14" " hören.
Jch hab die mal angespielt und fand die cool
mein spielen ,,beschränkt" sich auf Rock also was auch dazu passt...
Wäre nett von euch einfach ein kleines Komentar von euch dazu zuhören
grüße aus bonn -
Ich hatte auch das Problem mit der Tür. Hab mir einfach bei Ebay eine richtig geile mit TÜV und allem massieve Stahltür besorgt für ich glaub 3€
-
auch haben ich will......
LG// mauritius
-
Woher zum Teufel bekommt man den ein Autogramm von MIKE PORTNOY
-
Ja wie schon erwähnt der Ton... und sooooo.... aber der Rest und auch vor allem die Gehörprobe auf der myspace-seite ist wie schon erwähnt sehr sauber und gut gespielt.
Abgesehn davon find ich es überhaupt mutig ein Videos hier rein zustelln.
mach weiter so -
Ich frag mich nur: Man(n) Man(n) Man(n) hat der ein Mut so ein schlchtes Drummvideo hier rein zu stellen. Ich weis nicht ob du die technischen Grundlagen überhaupt beherschst??? Also aus dem Video geht das nicht hervor. Wie wärs wenn du erstmal bei einem verdammt niedrigen Tempo anfängst??!!
Keiner hier im DF will dir irgendwas böses aber wir haben kein Bock uns sowas anzusehn.
LG//mauritiusP.S. Probiers mal mit nem Metronom.
-
Hammmmmmaaaa!!!
Echt fett!!! Gefällt mir sehr gut.
Hast du das nur mit dem Kameramikrofon aufgenommen??
LG//mauritius -
ja ok ich glaube dann spar ich doch besser noch ein wenig
-
Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe !!!
Undzwar brauch ich gute Kopfhörer um beim Schlagzeug spielen ,,Play-Along-Songs" zu hören. Aber welche??? ich möchte auch nicht mehr als 50€ ausgeben......gibt es den dafür überhaupt welche???
LG//mauritius -
Zitat
Original von hechel
welches fell wäre dann die nächste stufe runter in der "tot-rangliste"? nur coated... der optik wegen... pinstripe, ps3 oder emperor?Mit Pinstripe bin ich sehr sehr sehr.....zufrieden die sind FETT!!!
-
Ja dem schließ ich mich an es gibt bestimmt bessere Felle. Für meinen Geschmack ist das ein bischen zusehr gedämpft, aber is jedem selber überlassen ob er lieber einen harten ,,Punch" oder ein gedämpften Schlag haben möchte.
LG//mauritius :]
-
ich würde noch etwas sparen und mir dann ein PST 5 von Paiste kaufen, weil wenn du jetzt dir ein PST 3 holst wo du in 3 Monaten merkst, dass auch das zu leise ist und dir dann wieder ein neues holen musst is das kein großer Gewinn.
Das PST 5 kostet jenachdem wo du es kaufst 250€LG//mauri
-
Hallo ich suche schon etwas länger ein Ride. Ich spiele Rock/Metal aber eher Rock Bin mir noch nichtmal sicher ob 20" oder 22"......
Ich spiele Paiste bis auf mein Ride :] das is von Sabian (Pro Sonic).
Was haltet Ihr von 2002er Serie von Paiste???
Würde mich sehr über Eure Meinung dazu freuen. -
mein traum drum kid is das von mike portnoy von dream theater
-
Cool muss ich auch mal ausprobiern.
Was genau hast du den da gefregt???
MFG mauritius