Ist doch gut.
Passiert nichts wenn's geschmissen wird und Wasserdicht ist es auch
Beiträge von Proceed
-
-
Auf Discovery Channel gibt es eine Sendung, die sich zum Thema gesetzt hat, diverse Bewegungen in Slow Motion zu zeigen. Da gibt es auch eine Episode übers Schlagzeug. Dabei wird von Becken- über Snareschlag bis hin zu den Bewegungsabläufen des Drummers alles genau behandelt. Sogar auf die Augen und somit auf den "Gedankengang" des Schlagzeugers wird eingegangen.
Sobald ich herausgefunden habe, wie die Sendung heißt, poste ich es hier. Vielleicht kennt auch jemand von Euch die Sendung.
Lg
Das wird wohl das sein was ich gepostet habe.
Da reden die doch auch kurz über darüber geredet, dass "Mike" mit seinen Augen 2 Schläge vorraus ist. -
Ich poste hier nochmal ein Video rein.
Da sieht man auch eine Slow Motion von einem Fell.http://www.youtube.com/watch?v=0Ddr_ipAMqE&feature=related
Grüße.
-
Die Remo Tüten irritieren ein bisschen
-
The Bar-Kays - Too Hot to Stop
Sehr gutes Ferien Lied. Funkig und Goovt gut
Fehlt nur noch gutes Wetter.2 mal RS Edith
-
Die hier hab ich schonmal gepostet aber jetzt gibts das ganze Album kostenlos zum Runterladen.
Lohnt sich mal rein zu hören.
(Rechts Unten unter "Downloads")Grüße.
-
NERD - Seeing Sounds
Jan Delay - Mercedes Dance
Juli - Es ist Juli -
Hi.
Ich weis nicht genau wie die Klangegelung an dem Teil funktioniert aber wenn du einen Master und einen Bass Regler hast,
probier doch mal den Master weiter auf zu drehen und dafür dein Modul leiser zu machen.
Dann wird sich der Bassanteil ja auch verringern.Grüße.
-
Hier noch Bilder von SQ2 Finishes aus dem Laden von Drums Only.
Stratawood
Bubinga
American Walnut
Birdseye Amber
Redwine Dunes
Black White Sparkle
Ebony Matt
Ebony
Bubinga Matt
-
Was willst du denn hören wenn nichts zu den Mikrofonen?
Funktionieren tut das alles. -
Hey Karl.
Das Stück ist echt gut. Qualität ist super und es klingt sehr dynamisch.
Kann ich mir gut anhören.Grüße.
-
Momentan mein Lieblingsfinish.
Die Bilder sind aus dem MusicStore.
-
Hey Karl.
Eure Lieder sind alle echt klasse.
Speak no evil gefällt mir davon am besten. Das ist so schön lounge mäßig.
Nur der Phaser nervt mich irgendwie.CD Kauf ich
-
Ein Beispiel ist mir aber trotzdem noch eingefallen. Auch nicht durchgängig krumm, aber im Ref: "Down to the Night Club" von Tower of Power.Sind das 7/8 ?
Ich hab mich schon gefragt warum ich auf einmal beim mitwippen auf dem off bin -
Mein erstes und jetziges Set ist ein Sonor Force 2000, das ich vor ca. 8 Jahren gebraucht gekauft habe.
Auch wenn es bald durch ein anders abgelößt wird denke ich, dass ich das behalte.
Dann kann man mal ein Duett spielen oder hat eins zum stellen auf gigs -
Hey
Das Intro erinnert stark an C'mon von den H-Blockx
Musikalisch nicht meine Richtung, aber klingt Technisch sehr gut.
Vielleicht sehe ich euch mal in Unna.Grüße aus Kamen,
Tobias -
Hi
Von deinen Videos gefällt mir "Sounds" am besten.
Dein Feeling ist echt super. Auch bei den schnellen Fills keine Spur von Hektik.
Mehr bitteGrüße.
-
Hi Luddie.
Die Grooves gefallen mir. Vorallem dieses mit den 2 Crashes hintereinander klingt gut.
Nur den Sinn von den Dosen verstehe ich nicht. Die klingen so nach nichts.Grüße,
Tobias -
Hey Toto.
Mch doch mal deine SMs an. -