@ Sonorlite: Das Problem hatte ich mit meinen Paistes auch.
Dann hab ich mir ganz spntan das Sabian Evo Ride geholt.
Jetzt hängt es da und klingt gut ... Garnicht schlimm
Beiträge von Proceed
-
-
Travis barkers Sound auf dem ersten Blink Album ist cool.
Schön druckvoll und geiler Snaresound.Und der Sound von Tre Cool auf Dookie von Green day.
Besonders bei Coming Clean! -
Dann nimm dir Paistes tipp zu Herzen und guck, dass du für 700€ ein Gebrauchtes bekommst.
Edith meint, dass der Maddin ein Blödmann ist!
-
-
Wenn du forher ein Basix custom hattest würde ich aber höher ansetzen ...
also mindestens Tama Superstar oder Sonor Force 3007. -
Also von denen, die du genannt hast würde ich das Force 3007 nehmen.
Das kostet aber nicht 700 sondern 1200€ ...Und die Cymbals auf jeden fall vorher ausprobieren!
Wenn dein Musikhändler keine Instanbuls hat, mal die Paiste Alphas oder 2002er anschaun -
Sieht nach schnellen Singels aus ...
-
@Luddi: ach übrigens, hab grad gesehen, dass du ein Sonor hast... hab auch eins, aber nicht son schönes.
-
Vieeel langsamer spielen!
Wenn du das was du jetzt kannst langsamer spielst und das zum Grooven bekommst hoert's sich 1000mal besser an!
Hast teilweise auch ziemlich unsauber gespielt ... also einfach mal das im halben Tempoversuchen
-
Selberdrucken...bzw. Drucken lassen
Die Schrift ist nich sehr spezifisch...wo ist das Problem? -
Peppers - Naked in the rain
Von solchen Liedern will ich nochmal n neues Album!
-
Es gibt ne deutsche Sprachspur?
Ist die gut? Also gut gesprochen? -
Ich war in einem Musikladen in Dortmund und die haben mir gesagt die kommt am Ende diesen Monats.
-
Ich spiele es "richtig" herum
-
Danke für die schnellen Antworten
Kaufdatum ist der 4.5.07.
Also hab ich noch Garantie.
Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme tausche ich es um.Und danke an Pain in Shadow... Das hab ich jetzt gebraucht
-
Hi
Habe das heute beim Beckenputzen entdeckt.
Der Riss (?) oder was es auch ist ist 5mm lang und auf der Rückseite von meinem Sabian HHX Ride. Wenn ich mit dem Fingernagel drübergehe spüre ich eine Furche.
Auf der Oberseite des Beckens ist aber nichts zu sehen.Also meine Frage ... Kann sich bei weiterem Spielen daraus ein Riss entwickeln oder ist der ungefährlich?
-
Did it too...
-
Hi
Mit einer Multiklammer sollte das kein Problem sein...
Der Ständer (Roadpro?) ist spätestens nachdem du die Füße noch ein bisschen breiter gestellt hast auf jeden fall stabil genug!
-
Danke
Würde mich sehr über weitere Kritik freuen -
Hi
Heute bei der Bandprobe haben wir uns gedacht, dass wir mal was aufnehmen.Wir haben nur mit einem Sennheisser HD 414 aufgenommen also nicht so viel erwarten...:D
Wir sind:
- Drummer (Ich) 15 Jahre, Spielt: 7 Jahre
- Bassist 15 Jahre , Spielt: 4 Jahre
- Gitarrist 13 Jahre , Spielt 4 Jahre
- Gitarrist 15 Jahre , Spielt 1 JahrIn "LMAA" isn leider n Rauschen drin...
Viel Spaß...Bitte nicht meckern