Probier mal das Ride auf deinem Daumen zu halten und anzuspielen, wenn es dann immernoch "scheppert" dann ist wahrscheinlich ein Riss drin.
Also mal unter gutem Licht anschauen.
Beiträge von Proceed
-
-
Versuche mal mit Metronom lange auf relativ langsamem Tempo sauber zu spielen. Dann immer in 1er oder 2er BPM schritten erhöhen.
-
Unter Stuff -> Kleinanzeigen
Ok .. ich lass es besser
-
-
Fell straffer gespannt -> mehr Rebound
Und die zweite Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. -
Du kannst dir z.B. bei Thomann eine Fußmaschinene bestellen und sie zurückschicken wenn dir sie nicht gefällt.
-
Zitat
Original von band92
Ich will mir eine neue Fußmaschine holen, da meine vorherige leider meinen Erwartungen entspricht..Dann is doch alles klar
Wie immer:
In den Laden gehen und testen.Rechtschreib Edith
-
Wann haste dann mal Zeit?
Wäre schön, wenn du ein paar Audio files hochladen würdest. -
Guck doch mal nach einer Aktivbox.
Dann kannst du dir den teuren Powermixer sparen und je nach Mikro anzahl ein günstigen Kleinmixer kaufen. -
Ich habe auch gerade Stress mit meinen Nachbarn.
Wenn du nur von 15-18 Uhr und nur 2 Stunden pro Tag spielst kann sie nichts sagen. -
Dann würde ich einen nehmen
-
Guck mal hier
-
Ist am Wochenende wohl ziemlich ausgelastet...
Hinterher kahm ich selbst nicht mehr rein. -
Ich hab mal einen aufgemacht.
Einfach Hier Drummerforum in die suche eingeben.Benötigt wird Skype 3.5
-
Wenn du den Sound nicht magst dann probier doch weiter.
Wenn du den Sound dann magst finden ihn andere bistimmt auch gut.Snare find ich zu Tief.
Bass zu Künstlich.
Ride rauscht zu wenig.
Die Toms passen nicht zusammen. -
links gehen nicht.
Edith hats gecheckt und glaubt, dass das TD-20 einen Metronom hat.
-
Ich kann das was du da machst technisch zwar nicht beurteilen hört sich aber - vorallem um 1:30, sehr gut an
-
Wofür ist es denn gut wenn n Tom steht, wenn man es mit ner Klammer irgendwo dranmachen kann?
-
Wenn du ein Tom rechts von deinem Ride haben willst - statt links, dann machst du das Tom am besten mit ner Multiklammer am Rideständer fest.
-
Ich finde im Klangbeispiel hört man deutlich, dass das 21" Ride schneller anspricht. Das 22" Klingt eher träge.