Das Solo gefällt mir. Klasse Groove und sehr exakt. Das Lied gefällt mir bis aufgden etwas nichtssagenden Mittelteil auch gut.
Psycho: Das ist n Kick port
Grüße
Das Solo gefällt mir. Klasse Groove und sehr exakt. Das Lied gefällt mir bis aufgden etwas nichtssagenden Mittelteil auch gut.
Psycho: Das ist n Kick port
Grüße
Jan war da soweit ich weiß.
Vielleicht findest du sowas nochmal.
Klick
Zum Konvertieren meiner movs nehm ich MPEG Streamclip. Klasse Teil.
Die Studioabteilung ist auch super drauf.
Ich hab neulich Edu Software bestellt und musste dafür einen Nachweis an die Studioabteilung schicken.
Hab 2 mal ne falsche Mail geschrieben und dann direkt da angerufen, damit die die löschen.
Netter Kerl am Telefon und das Paket war unter 24 Stunden bei mir. So solls sein.
Was soll da schon passieren?
Wenn du n dynamisches mikro in der Hand hast und da 2 Pins überbrückst wird das dem Teil ziemlich egal sein.
1. Ganz unten in Audacity gibt es die Anzeige Projekt-Frequenz/Anfang der Auswahl/Ende, Länge/Audioposition. Markiere in "Länge" und rechtsklicke auf den Pfeil in der anzeige darunter. Wähle "hh:mm:ss+milliseconds".
2. Taskleiste oben: Erzeugen --> Clicktrack -->OK : Eine Metronom-Spur erscheint
3. Drücke den "Aufnahme"-Knopf. Du hörst das Metronom der ersten Spur, gleichzeitig wird eine zweite Metronom-Spur aufgenommen. Nach etwa 4 Takten drücke "Stop".
4. Deine Aufnahme ist genau um die Differenz zwischen dem Anfang der 1. Spur und dem 1. Strich der 2. Spur verschoben. Markiere daher mit dem Markierungswerkzeug in der 2. Spur die Strecke vom 1. Strich bis zum Anfang.
5. Schau nun ganz unten auf die Anzeige, wo du "Länge" markiert hast. Bei den Millisekunden ist nun eine Zahl sichtbar, beispielsweise "00,185s". Das, was hinter dem Komma ist, ist die Differenz der Zeitverschiebung, in diesem Fall 185 Millisekunden!
6. Jetzt brauchst Du nur noch unter "Bearbeiten --> Einstellungen --> zusätzliche Latenzkorrektur" diese Zahl als Minuszahl einzutragen, hier: "-185". Jede weitere Spur wird dann automatisch mit dieser Differenz korrigiert.
Beitrag #11 Hier
Grüße.
Da es im Groove Agent keinen Button für "ein Preset weiter" gibt, ist ein Umschalten der Presets per Fußtaster wahrscheinlich nicht möglich.
Was ich mir aber vorstellen könnte wäre Folgendes:
Ein Preset hat ja Platz für 8x16 Samples
Also legst du dir alle Samples auf die Pads in einem Preset und könntest je nachdem womit du triggerst (per Fuß) eine Oktave hoch oder runterschalten,
wodurch du dann andere Samples ansteuerst.
Wäre von der Belegung aber wahrscheinlich ziemlich knifflig.
Grüße.
gehste hin, sagst am besten deren werbeslogan und legst das kabel auf die service-theke.
haha
Die Preispolitik von Hama ist schon eigenartig .. für einen Objektivdeckel von denen musste ich mal mehr bezahlen als für das Original.
Qualitätstechnisch auch eher bescheiden.
[...]
Hat auch die Möglichkeit ein gutes externes Mikro direkt einzustöpseln, dann spart man sich z.B. bei Interviews das Schneiden.
Eher nicht zu empfehlen, da die Preamps in den Canon SLRs ordentlich rauschen.
Mit Autogain rauschts extrem und manuell immernoch nicht zufiredenstellend.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Video Dslr.
http://www.youtube.com/watch?v=vm4oijwKV38
Hier stand die Kamera ca. 1,5 meter vor der BassDrum.
(Brennweite 17mm; 35mm Sensor)
Von Canon gibt's die 1100D als neues Einsteigermodell für 400€
Allerdings ohne objektiv .. vielleicht bekommst du da was günstiges bei ebay.
Eventuell ein altes Weitwinkel was du dann mit einem Adapter drauf machst.
Beatsteaks - Boombox
Clueso - So sehr dabei / An und für sich
Jerobeam - How one becomes what one is
The Kooks - Konk
UKF Drum & Bass 2010
Das Sabian HHX evolution Ride und das Benny Greb Signature Ride gefallen mir sehr gut zum rashen .. stehen glaube ich bei bei Jellinghaus rum
Limp Bizkit 27.06.
Beatsteaks 19.03.
Clueso 17.04
Open Flair 11.08.
Dafür brauchst du dann nur Sonor Tomhalter ..
Kenne ich nicht, aber die werden sicher gehen.
Ist nur die Frage ob man das nicht auch günstiger bekommt.
Was ist denn mit dem Rest von dem Tama? Sind nur die Toms im Eimer?
Wenn es nur die sind, kauf dir doch lieber irgendwelche Toms gebraucht.
Das Hauptproblem mit billigen Drumsets für den Proberaum, ist meiner Meinung nach die Hardware.
Ein bisschen Sound kann man aus allem rausholen, aber wenn es nicht hält macht es keinen Spaß.
Beatsteaks 19.03.
Clueso 17.04
Open Flair 11.08. - 2 Karten gewonnen, höhö.
Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace
AIR - Moon Safari
Jazz For The Road
UKF Dubstep 2010
Raveline Mix Session By Lützenkirchen
Gibt's gerade bei iTunes für jeweils 5.
Das Album von Jan's Band Kinkî übrigens auch