Hallo,
will mir demnächste ein Drumset kaufen und bin auf der Suche nach Shops im Saarland wo ich ein günstig erstehen könnte.
Sonor Force 2005 wär nicht schlecht, wenn ihr da nen Laden kennt, der so eins im Angebot hat.
Beiträge von mralchemy
-
-
Ich hatte ja eigentlich erst nach einem Basix Custom geschaut aber der Musiklehrer meinte ich solle doch besser ein paar Euro drauflegen und nach nem Sonor Force 2005 oder so schauen.
Das Yamaha Stage Custom kenn ich nicht. Hab noch nicht so den Überblick über die ganzen Modelle und Bezeichnungen.
Ist das eher ein Anfängerset (was man auch immer als solches bezeichnen kann...) oder schon ein Set an dem man auch nach Jahren noch Spass hat ?Wär aber auch mal interessant zu wissen, wie ein Anfängerset definiert wird. Gehts da nur um den Preis oder auch Ausstattung mit der ein Anfänger besser was anfangen kann als ein Profi ?
Ich such eigentlich nur ein ordentliches Drumset für um die 500 Euro, dass mir auch noch gefällt wenn ich ne Zeitlang gespielt hab...
-
Das Set ist übrigens für 855,88 Euro weggegangen.
Und ich war nicht der höchstbietende. War mir dann doch zuviel fürn Anfang.Hab anfang März meine erste Stunde, dann werd ich mitm Musiklehrer mal drüber reden, was ich mir günstiges besorgen kann.
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Es handelt sich um dieses Force 3003.
Meister mralchemy es ist schon wichtig hier richtige Angaben zu Machen.Jo, hätte auch direkt nen Link zu Ebay reinstellen können aber ich dacht mir, wenn ich den Link hier reinstelle kann ichs gleich vergessen das Set noch zu einem Preis zu bekommen, den ich mir leisten kann...
Aber jetzt da ihr es eh alle bei Ebay sehen könnt, könnt ihr mir ja auch gleich sagen, bis wieviel Euro ihr bieten würdet...
-
Zitat
Original von Philippe
Aussagekräftig ist die Beschreibung nun nicht. Keine Snare? Ist das 16" Tom schon die weiter unten aufgeführte Standtom? Was für Becken genau? Was für ein Rack? Welche Hardware (Hocker, Pedale etc.).Mal abgesehen davon, dass das ein riesiger Haufen Zeug ist, der einen Anfänger (und mich auch) wahrscheinlich eher überfordert als ihm nützt, würde ich auf der vagen Grundlage keine Preisschätzung abgeben wollen.
Ja, die 16" Tom ist die Standtom.
Das Rack ist von Dixxon
Becken sind dabei:
Meinl MCS 14" Crash
Paiste 502 14" HiHat
Paiste China
Paiste Accent Splash
Sabian 20" RideHocker von Sonor
Fußmaschine und HiHat-Ständer vom Force 3000 -
Ich dacht so an 600-700 Euro.
-
Hallo,
habe mal eine Frage:Fange gerade an zu spielen und bin auf der Suche nach einem Drumset auf das Sonor Force 2003 gestossen.
Dieses könnte ich recht günstig bekommen.
(Ich denke, dass es günstig ist aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr für so ein Set ausgeben würdet)Das Set besteht aus:
12,13,14,15,16" Tom
22" Bassdrum
4 Becken von unterschiedlichen Herstellern (Paiste, Sabian...)
Standtom
HiHat-Ständer und Fußmaschine
Hocker
RackNun habe ich hier im Forum öfter gelesen, dass vom 2003er abgeraten wurde, da es nichts mehr nachzukaufen gibt.
Wenn es vom 2003er Force nichts mehr zu kaufen gibt, kann ich doch immer noch vom 2005er oder neuer was dazukombinieren oder etwa nicht ?Wie gesagt, bin Anfänger und hatte noch kein Drumset.
-
Zitat
Original von Bluesmaker
Servus!Ich würde mal nachfragen beim Six + Four in Sulzbach. Die haben Unterricht und Thomas kennt bestimmt auch noch genug Leute, die das privat machen.
Fängst Du grad erst an? Oder geht's um fortgeschrittene Sachen?
Es geht um absoluten Anfänger-Unterricht. Noch nie gespielt.
Bin 26 aber hoffe dass das noch nicht zu spät is um damit anzufangen... -
Hallo,
suche ne gute Musikschule oder Privatlehrer für günstig Geld im Raum Saarbrücken.