Ich mache genau das, was du gerne machen möchtest.
Ein Wave-File "Samples" die im Song zu hören sind auf Pad1 in Stereo -> wird geroutet auf Master Out L+R
Ein Wave-File "Clicktrack" auf Pad2 Mono oder Stereo -> wird geroutet auf Sub Out L+R Hier greife ich nur über die linke Klinkenbuchse das Signal ab, ist also Mono.
Funktioniert wunderbar sowohl live, als auch im Proberaum.
Dazu habe ich noch einen kleine Mixer, so dass ich mir den Click und Samples und Monitorsignal vom FOH oder auch wenn nötig ein Bassdrum-Mikro in der Lautstärke selbst zusammen mischen kann wie ich möchte.
Damit ich die Signale selbst auch unabhängig nutzen kann, habe ich die 3 x DI-Box. Da greife ich über Direct Out das Signal ab und schicke Click und Samples per XLR zum FOH. Click deshalb, weil noch andere in der Band den Click über In-Ear hören möchten.
Leider ist der interne Speicher nur 2 GB groß. Hört sich viel an, ist es aber nicht. Es werden nur WAV in 44100 akzeptiert. Wenn ich pro Song 3 Dateien habe ist der Speicher recht schnell voll.
Was ich mir wünschen würde für das nächste Modell währe ein SD-Kartenslot oder ähnliches. So dass man vorm Gig die SD Karte reinsteckt und alle Einstellungen und Samples und Click usw. zur Verfügung hat.
Beim nächsten Gig z.B. mit einer anderen Band nimmt man eine andere SD-Karte und hat diese Einstellungen, Samples, Click usw.