Beiträge von EMD

Also mir haben immer alle Leute eingehämmert, dass es gerade wichtig ist, dass wenn man DB spielt, das man dann im Takt ist und bleibt ^^, aber das schafft er ja mit keinem Glied seines Körpers.
    Jetzt nach zwei Jahren DB seh ich das eigentlich nicht mehr anders.

Als ich angefangen habe, hätte sich das sicherlich nicht anders angehört wie bei ihm, aber da einem eigentlich jeder vernünftige Lehrer predigt, dass man langsam anfangen soll, tat ich das auch und da kam nie so ein Gemansche zusammen.

Es ist einfach von vorne bis hinten unsauber.
    Die DB eiert komplett durchs lied.
    Egal ob du durchgängig spielst, oder einzelne Anschläge machst.
    Die Fills eiern genau wie die DB übers Set und dass du das Crash ordentlich, sauber und präzise auf n Punkt anschlägst kann man auch nicht behaupten.

Ich glaube nicht, dass hier einige auf einem hohen Ross sitzen, denn es ist einfach ein Muss sauber zu spielen, egal ob mit DB, oder ohne!
    Vom unsauber spielen kommt man nicht weiter, bzw. baut darauf aus und wenn einem dann nach 5 Jahren spielen kein ordentlicher Beat gelingt, weil man sich die ganze zeit außerhalb des taktes aufhält, dann wirds zeit sich nem intensivkurs für drummer an zuschließen.

Von daher kurz und knapp:
    Setz dich hin und üb langsam ( mit musik, oder auch ohne. Guitar Pro war und ist mir da immer wieder ein super Hilfsmittel)