Beiträge von Zitteraal
-
-
@RubY:ganz schön krass was das Dingen kann!!!!!frage mich nur wie er die open HiHat spielt....der hat doch 2 kp-7 Pads(oder wie auch immer die bei Roland heißen*g*)oder täusche ich mich?aber das nenne ich Anschlagsdynamik....MIDI In und OUT hat das SPD-S?mal schauen was so bei IIIEH-BÄHHHH so geht......
-
Sehe ich ähnlich-eine der einflussreichsten crossoverbands im politischen Kontext;wäre nur zu geil wenns doch mehr werden würde........BULLET IN YOUR HEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
eigentlich hast du Recht....ich kenn mich aber-das dingen hab ich auch ruckzuck kleingeschreddert;hab schon diverse abspielgeräte zerlegt*G*mir wäre ein meshfell(für Snaresachen u. nicht zum reindreschen)und das Hart-Dynamics Bar-Pad ganz recht,das sieht stabil genug aus-und halt den Trigger für die BassDrum....also doch eher n TD3?sollen ja auch ganz nette sounds draufsein..hat jemand von euch schonmal das vergnügen mit dem Gerät gehabt?
danke für eure rege beteildigung......echt cooles Forum!!!! -
-
-
-
Das ging schnell-danke!!!!!
Ja,ein wenig dynamik wäre sehr von vorteil;ich hab auch schon mit dem SPD-S geliebäugelt,aber da ich die Bassdrum noch mittriggern möchte,fällt das ja eher flach-zudem mir die Pads ein wenig zu klein sind hätte schon gern ein Bar-Pad(Hart Dynamics;Yamaha,Ddrum)angeschlossen und Mesh-pads(Snare,Start-Stop Funktion)....dann wäre das TD-3 eher was?da ich ja auch sounds u. sequenzen vom MPC abrufen möchte wäre das wohl sinnvoller,oder?
Danke im Voraus für eure Mühen!!!!! -
Hi Trommlerkollegen-ich brauche ganz dringend eueren Rat in Sachen E-Drumming!!!
Ich habe mich noch nicht sonderlich damit auseinandergesetzt(A-Drummer...*g*)möchte aber nun ein paar elektronische Gimmicks ins A-Set bringen-und zwar:
-Bassdrumtrigger(die guten Ddrum-Teile)
-1.-2 E Pads(start-Stop Funktionen,Subbass ala Fear Factory,Korn;2te snare)
-als Triggermodul ein Alesis D4(oder ähnlich)
-zum ansteuern hab ich einen Roland 303 und einen Akai MPC 2000XL(nur eines von beiden*g*)
Frage:funktioniert das ohne große Probs bei der Ein u. Zusammenstellung?Soll alles Samplebasiert laufen(MPC kann das)-hat das jemand schon ausprobiert?über zahlreiche Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar-vielleicht hat ja jemand einen Alesis zu verkaufen?
Greetz