Danke hat sich erledigt
Beiträge von Drummer14
-
-
@broadcaster:
ich mach Bilder und stell sie dann rein, kann aber bis Samstag dauern, weil ich vorher keine Zeit habe.
Toms sind Größen 13" und 16" und sind hell-/dunkelgrau schattiert. Zustand ist gut. Mehr kannst du dann anhand der Bilder sehen. -
Hi,
ich hab Teile eines Schlagzeugs von Gretsch bekommen. Ein Tom (Modell 4416) und ein Tom (Modell 4419). Weis jemand zufällig wie viel die wert sind weil ich habe keine Bedarf und will sie verkaufen. Mir ist mal erzähl worden, dass die sehr viel wert sind.
Danke schon im Voraus für eure Mühen.
Dummer14 -
danke schon mal für eure tipps.
ich denk ich werd ein hazy amba nehmen. -
ich will ja das pws3 als schlagfell
und meine frage war nur welche reso ich dazu am besten nehmen soll -
aber welches reso dann?
-
hab ich jetzt und bin gar nicht zufrieden damit.
ich will weniger obertöne -
hi
ich will mir das powerstroke 3 coated für meine snare kaufen.
jetzt meine frage:
welches reso würdet ihr nehmen bzw hab ihr mit einer kombination gute erfahrungen?
ich spiel rock, hard rock und heavy metal -
Hi,
ich hab schon ewig gesucht aber nie eine Antwort gefunden.
kann mir vielleicht einer von euch meine Frage beantworten?
Was ist der Unterschied zwischend dem Evans EQ3 und dem EQ4?Wäre echt cool weil ich bin am schwanken zwischen dem EQ3 und dem EQ4.
Danke
-
ich spiel rock, aber auch in einer kapelle wo wir auch morricone der beatles spielen, also eigentlich alles bis auf jazz
-
Also folgendes:
Ich hab ein Tama Rockstar mit 12'',13'' und 16'' Toms.Als Schlagfell auf allem ein Remo Ambassador Clear und als Reso auf dem 12er und dem 13er ein Evans Hazy 200 und auf dem 16 ein Evans Hazy 250.
Mein Poblem:
Ich brauche neue Felle.
Und jetzt wollt ich euch mal fragen welche Felle ihr bevorzugt bzw mit welchen Fellen ihr gute Erfahrungen habt.Ich dachte da als Schlagfelle vielleicht an die Evans G2 ClearMfg
Drummer14