ZitatAlles anzeigenOriginal von Simon
Simon sagt man sollte sich vor allzu großen Pauschalisierungen hüten. Wenn die Jungs bisher in Zimmerlautstärke gespielt haben (überspitzter Vergleich), und dann Aufdrehen muss das nicht unbedingt gleich ein Soundmatsch bedeuten.
Außerdem hängt der von dir beschriebene "Soundmatsch" viel eher vom verwendeten Klangeffekt der Gitarre, den Örtlichkeiten an sich und teilweise auch von der Qualität der Boxen ab.
(ich hoffe ihr wisst, was ich mein... bin kein Gitarrist *g*)
Das hört sich ja nach mächtig vielen Spannungen an in eurer Band. Ich persönlich kann nur mit Leuten gut Musik machen, mit denen ich mich auch persönlich gut versteh...
Gruß,
Simon
Nein, spannungen gibt es eigentlich so nicht. Aber diese Diskussion geht schon ne ganze weile. Und das nervt halt irgendwann echt gewaltig. Ausserdem, habe ich mir abgewöhnt in Band´s zu spielen in denen Arschlöcher sind. Denn das hat meistens so wieso keine Zukunft. Denn; geht dir jemand am Arsch vorbei, geht er dir auch zwangsläufig am Ohr vorbei. Und was das für Folgen haben kann, brauche ich wohl nicht sagen. Das kann sich jeder selber ausmalen. Tja, soo ist´s halt..