@ drumjessi
ist es denn ungut, wenn jemand qualitativ hochwertige 'no name'-produkte anbietet??
ich bin mir ziemlich sicher, dass die stagg-tophardware ebenso ein 12-jähriges mädchen, das an bulemie leidet, tragen kann, wie das auch ein pearl-ständer könnte.
mich stört an den hardwareentwicklungen der letzten jahre, dass sie so verzichtbar sind - ob diese oder jene einstellschraube am snarestand nun ne rundung hat oder eher eckig gehalten ist, ist doch völlig unerheblich.
ich werde mich hüten, einen 80 euro teuren snare-ständer zu kaufen, wenn meine snare auf nem 30-euro-teil genauso gut steht.
commus bedient (wie auch music-center-germany, die sind aber etwas teurer als er) preisbewußte kunden; und ich denke, der trend wird auch immer mehr in diese richtung gehen.
und um auf den iranischen professional zurückzukommen: der scheint ja der meinung zu sein, dass qualität immer einen hohen preis haben muß. vielleicht ist das bei drumhardware und becken wie mit den anti-faltencremes (nicht, dass ich die bräuchte): auch günstige produkte können falten ausbügeln (es gibt jedoch keine anti-faltencreme, die falten um mehr als 5% aufheben kann, also ist das mit den cremes quatsch! da braucht man botox).
endlich mal ein ziemlich fundiertes posting von mir
ps:
dein schreibstil macht mir irgendwie angst - vielleicht ist es die art, wie du formulierst, oder die art, wie du absätze wählst, aber mir scheint, du willst uns von unserer stagg-kaufregung heilen