Beiträge von d3r_pAPsT

ah,
    danke schonmal.
    ja großes manko meinerseits. spiele sehr unsauber. und genau deswegen habe ich mir letzte woche ein edrum bestellt. dann kann ich endlich täglich spielen und sauberes spielen üben. komme leider nicht häfig in den proberaum und auf dem practicepad mache ich auch nicht grad viel, leider....

hi, ja das mit dem tempo ist so ne sache.

wir hatten ganz ordentliche probleme im studio... werden unsere probe jetzt nur noch mit metronom machen, um da endlich genauigkeit reinzukriegen.
    in der präzision liegen tatsächlich die meisten probleme. wobei tempowechsel zwischen manchen parts gewollt sind 8)

achja, doch wir spielen schon etwas länger zusammen.

und banner-klauer ? ich steh am schlauch.

hi,
    ist nicht ganz meine musik. wirkt aber sehr stimmig. insgesammt ein guter sound. drumming find ich gut. solide und eigentlich ganz sauber. passt gut zum stück.

PS:
    SAE ist sehr toll. Ich war vor zwei wochen mit meiner band in köln in der SAE. echt sehr sehr geiles equipment. haben nur zwei lieder geschafft, und die mehr oder weniger unter zeitdruck. aber soll nur für demozwecke dienen. sobald ich die tracks habe, stelle ich sie noch rein.

habe schon ein neues, weil ich am freitag nen gig habe. und da es immer wieder zu lieferschwierigkeiten kommen kann, wollte ich da auf der sicheren seite sein. vllt verkaufe ich es nächsten monat. sollte eigentlich noch ein recht ordentlicher betrag bei rausspringen. NP: 223€

Zitat

Original von AAXplosion
    Die AAX Chinas sind meines Wissens doch die geraden Zahlen, also 12, 14, 16, 18, 20 und die AAXtreme Chinas die ungeraden, also 15, 17, 19.

richtig

hi leute,
    ich musste schon zum 2. mal mein geliebtes chinese einschicken. vor zwei jahren ist es mir das erste mal gerissen, hab auch ohne zu murren ein neues bekommen. jetzt vor drei wochen ( nach ca. 1 jahr ) ist es schon wieder gerissen. auch da habe ich eine neues bekommen. da es ja anstandslos ersetzt wurde, heisst das auch gleichzeitig, dass ich es nicht falsch bespielt oder gar aufgehangen habe.

habt ihr auch schonmal so probleme mit diesem becken gehabt ?

PS: vorteil an der sache ist, dass ich nach nem jahr immer ein neues becken ohne hässliche fingerabdrücke habe :P

Zitat

Original von DrumForJesus

Ich wundere mich, dass noch niemand auf das von Daniel Witzel vorgeschlagene Schlagzeug eingegangen ist.
    Ich habe nämlich massive Zweifel, ob sich auf dem Set übrhaupt Solos spielen lassen. :rolleyes:
    Insofern hat sich die Dikussion hier wohl erübrigt.

mhhhh... is das ironisch gemeint??? ?(
    keine ahnung, kann ich grad nicht einordnen. aber man kann eigentlich mit dem be***** Set ein Solo hinzaubern...

Zitat

Original von Hammu

Stop, Einspruch! Es muß ja sicherlich nicht unbedingt nagelneues Material sein (ich würde zumindestens kein nagelneues Material mehr kaufen - bin fast immer beim Wiederverkauf auf 50% Verlust sitzengeblieben - nichts ist so schnell vergänglich, wie der Neupreis (sind oft Mondpreise) von Becken).

das sehe ich anders. wenn man sich schon becken in form von AAX oder dergleichen zulegt, sollte man eigentlich davon ausgehen, diese becken nicht nach drei jahren wieder zu verkaufen. Ich z.B. werde meinen becken bestimmt noch mind. 5-8 jahre spielen. warum sollte ich mir sonst so teure becken kaufen, abgesehen vom klang natürlich? Ich sehe das als langfristige investition an.

hi leute,
    endlich haben wir es mal geschafft ein paar demosongs aufzunehmen. die drums wurden schon im februar eingespielt. wie ich finde nicht so toll. kriegs heute besser hin ;).

mich interessiert wie die musik im allgemeinen ankommt und natürlich speziell meine spur. spart nicht mit kritik, ich will ja schließlich besser werden.

also hört einfach mal auf unserem space rein.

SYMBIOTE - AGONY DEMO